Donnerstag, 15. Oktober 2009

Die neueste Ausgabe von Bravo!

Spiderman-Ritzalarm!

Bei Peter Parker alias Spiderman wurden nun mysteriöse Wunden über die Arme verstreut gefunden....etwa Ritzwunden? All deine Fans, Peter Parker, wünschen sich das du damit aufhörst!

































Freddy Krueger-Übel verbrannt!

Bei einem üblen Fanangriff wurde der prominente Kindermörder Fred Krueger sehr schlimm verbrannt! "Es ging alles so schnell, ich konnte garnicht reagieren!" sagte der beliebte Puppenmacher dazu...

















Willy Wonka öffnet seine Fabrik wieder!

...und hat eine Überraschung durch 5 goldene Eintritskarten bereit!


Bis dann, AAA

PS: Ich entschuldige mich wieder einmal für die schreckliche Form, aber in Sachen Bilder ist Blogger scheiße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen