Freitag, 16. Oktober 2009

"Guten Morgen Sonnenschein, die Erde sagt-Hallo!"

Ich möchte anfangen Kurzfilme zu drehen. Doch so eine Filmausrüstung kostet eine Menge Geld. Doch bald ist Weihnachten. Juhu. Freude, Freude, tralala. Ich will eine Mischung aus Quentin Tarantino, David Lynch, Tim Burton, Stanley Kubrick und Josef Hader werden. Mal sehen ob das was wird. Wenn ja seid ihr wahrscheinlich die ersten die Bescheid wissen. Ich hätte auch schon ein paar Ideen. Die wären dann eine Mischung aus Quentin Tarantino, David Lynch,...kennt ihr eh schon. Doch bis Weihnachten dauert es doch schon recht lang. Aber vielleicht kann ich bis dahin mir überall Tipps einfangen und alle Specials meiner großen DVD Sammlung nochmal durchsehen um mir Tipps zu Storylines und Special Effects holen kann. Ein paar Special Effects Ideen hätte ich eh schon. Doch meistens ist es so, das wenn man einen Film drehen will, man voll die Vision hat, die dann durch deine schlechten Künste zerstört werden. So leicht ist das nämlich nicht. Aber ich habe bis jetzt ja auch nur auf Handys gedreht, und dann nur zum reinen Spaß...und natürlich ohne jegliches Budget. Aber ich weiß wirklich nicht ob aus meinen Traum was wird. Aber ich täte es mir wünschen. Nur Kurzfilme. Volle Länge vielleicht auch einmal, denke ich aber eher nicht. Aber ich kenne auf jeden Fall genug Leute mit schauspielerischen Talent. Ganz sicher sogar. Und mit Fotografie habe ich ja schoneinmal Erfahrung. Doch wenn irgendeiner Tipps zu Sachen Beleuchtung, Special Effects, Schnittprogrammen und zum Film drehen allgemein hat, immer her damit. Einfach in die Kommentare hinein schreiben, oder ihr sprecht mich privat an (wenn ihr mich auch wirklich kennt). Aber denkt nicht das, das peinlich ist. Mir ist das ziemlich wichtig. Und morgen kommt auch ganz sicher wieder ein echter Text und kein langweiliges Geschwafel über mich.

Bis dann, AAA

2 Kommentare:

  1. wolltest du nicht schon einen film drehen? hast mir ja mal dein drehbuch erzählt
    lg.MoMo

    AntwortenLöschen
  2. Bin die Erste, die den Film anschaut!!! :) Vicky!

    AntwortenLöschen