Freitag, 23. Oktober 2009

Heute einmal etwas ganz besonderes....ein Gedicht!

Russisches Roulette,
wer gewinnt?
Ihr spinnt,
mit 6 Kugeln im Spind,
ist es keiner von euch dreien der gewinnt.

Eher suizid,
i bleed,
das gibt einen Antrieb,
wenn des anderen Hirn ist Gatsch, wie im Sieb.

Zu Dritt ein Selbstmord,
eher wie ein Sport,
oh mein Lord,
der Himmel ist fort.

Denn ich will überleben,
nicht den Tod anstreben,
die anderen zwei sind weg,
liegen im Dreck,
unter dem Wasserleck.

Doch ich hab überlebt,
nicht den Tod angestrebt,
die anderen zwei sind weg
-doch ICH hab IHRE Brieftaschen!

Bis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. Also mein lieber kleiner Bruder! Ich muss dir hiermit mal wirklich sagen, dass ich dich dafür bewundere, wie viel Durchhaltevermögen du hier zeigst. Manchmal verstehe ich nicht alles, was in deinem Kopf passiert, aber du bist ein kleiner Philosoph mit einem sehr kreativen Kopf. Da kann man ja nur stolz sein, dich als Bruder zu haben! BUSSI von deiner Schwester!

    AntwortenLöschen