Sonntag, 28. März 2010

50 Fragen an AAA

In welchen Ort würdest du gerne leben?
New York. Da wäre ich was Essen, Filme, Musik, Spiele und Comics angeht nämlich am besten versorgt.

In welchen Ort wärst du gerne auf Urlaub?
Salar de Uyuni, ein sehr schöner Salzsee in Bolivien, wer ihn nicht kennt sollte ihn nachgoogeln, es existieren sehr schöne Bilder von dieser riesigen spiegelnden Fläche.

Dein Lieblingsblog?
Natürlich meiner! Nein scherz, ich liebe den Blog "Gedanken:Reich", auch wenn ich nicht immer dazu komme den neuesten Eintrag zu lesen.

Was bringt dich zur Weißglut?
Dumme Menschen und Spoiler, ich bin also durch auf Hochtouren.

Wie bist du auf das bloggen gekommen?
Durch meinen Freund Kaufi, der seinen alten Blog "Pünktlich" zwar gelöscht hat, aber mit "Making Of Kaufi" einen Neustart hingelegt hat.

Warum schreibst du deinen Blog?
Da ich nicht meinen Mund halten kann.

Auf was freust du dich derzeit?
God of War 3, auch wenn ich schon übermäßig gespoilert wurde.

Bist du gläubig?
Ich denke an eine universelle Macht, aber nicht an die Bibel.

Welches Lied kannst du nicht hören?
Juli-Die perfekte Welle

Dein Traumberuf?
Regisseur.

Dein größter Wunsch?
Zufrieden einschlafen zu können.

Die 3 besten Youtuber?
MysteryGuitarMan, ChadMattandRob und RayWilliamJohnson.

Das beste Video unter ganz Youtube.
Surfer Interview Fail :D

Dein Lieblingsfilm?
Pulp Fiction.

Deine drei Lieblingsmusiker/musikgruppen:
Frank Zappa, John Frusciante und die Gorillaz.

Deine Lieblingslieder dieser Interpreten?
The Ocean is the Ultimate Solution, Unreachable und Kids with Guns.

Dein Lieblingslied überhaupt?
Frank Zappa mit The Ocean is the Ultimate Solution.

Dein Lieblingsspiel?
Shadow of the Collossus für die PS2.

Deine Lieblingsvideospielreihe?
Die Metal Gear Solid Reihe für die PS1, dfie PS2 und die PS3.

Dein 3 LieblingsFlashGames?
Alice is Dead, The Last Stand 2 und Dad'n Me.

Deine Lieblingskonsole?
Super Nintendo.

Dein Lieblingsspiel für diese Konsole?
Total Carnage.

Deine LieblingsNextGenerationKonsole?
Playstation 3.

Dein Lieblingsspiel für diese Konsole?
Metal Gear Solid 4....aber bald bekomme ich ja God of War 3.

Was ist dein Lieblingscomic?
Frank Millers Wolverine.

Deine Lieblingscomiverfilmung?
Batmans Rückkehr.

Dein Lieblingsspiel zu einem Comic?
Batman-Arkham Asylum.

Die attraktivste Cartoonfigur?
Noodles von den Gorillaz.

Die attraktivste prominente, reale Person?
Amy Smart (lechz!), Uma Thurman (lechz!) und Rose McGowan (leeeeeeeechz!).

Dein Lieblingskabarettist?
Josef Hader.

Dein Lieblingskabarett?
Hader muss weg.

Dein Lieblingsfilm aus Österreich?
Indien.

Dein Lieblingsschauspieler?
Edward Norton.

Deine Lieblingsschauspielerin?
Helena Bonham Carter.

Dein Lieblingssuperheld?
Batman.

Welchen Prominenten kannst du imitieren?
Arnold Schwarzenegger......Im the Governeur of California, isnt that cool?

Dein Lieblingswort?
Geld XD

Dein Lieblingsspruch?
Im coming in the office, Im coming backstage, Im coming in the gym...so can you believe me how much I am in heaven?

Dein Lieblingsausruf?
Wowie Zowie!

Dein Lieblingsbuch?
Ich bin Legende.

Dein Lieblingsautor?
Wolf Haas.

Dein Liebingsgeschichte aus der griechischen Mythologie?
Perseus und das Medusenhaupt.

Deine Lieblingsfiguren aus der griechischen Mythologie?
Meine Lieblingskreatur ist Medusa, mein Lieblingsgott Poseidon, mein Lieblingstitan Atlas und mein Lieblingssterblicher Perseus.

Das siebente Weltwunder das du am Liebsten sehen würdest?
Den Kolloss von Rhodos, eine Schande das er schon seit Jahrhunderten nicht mehr existiert, doch man kann Tauchgänge machen und die riesgien Trümmer der Statue sehen!

Dein LieblingsZombieFilm?
Dawn of the Dead (das Original).

Dein Lieblingsregisseur?
Quentin Tarantino.

Auf welchen Film freust du dich derzeit am meisten?
Predators von Robert Rodriguez.

Auf welches Spiel freust du dich derzeit am meisten?
Eigentlich ja auf God of War 3, aber wenn es darum geht welches Spiel ich meine das noch nicht erschienen ist, wäre das wohl Max Payne 3.

Woher die Idee zu diesen Eintrag?
Spontan

Bist du etwa so arrogant und selbstverliebt das du so etwas machen musst?
...kann sein.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen