Montag, 29. März 2010

Zu viel Star Trek gesehen?

Es ist schon komisch wie viele schlechte Dinge mit dem Internet mitzogen. So zum Beispiel der Internetbetrug, eine völlig neue Art der Kriminalität. Nicht zu vergessen ist auch das jedes Kind das freien Zugriff aufs Internet hat auf etwas stößt was es ncht sehen sollte, Kindersperre hin oder her, das passiert schneller als man denkt, so wurde schliesslich auch schon das ein oder andere Kind vorzeitig aufgeklärt. Dann wären da noch die Viren, vor dem Internet war ein Computervirus noch nicht anzutreffen, doch nun hat jeder schon einmal erlebt wie sein Computer langsam den Geist aufgibt. Und eines der schlimmsten Sachen: Religion. Denn wer kennt es nicht, Videos unter Youtube oder Seiten (auch Blogs) im Internet von bizarren Sekten und radikalen Gläubigen. Ich will hier keine Beispiele posten, doch manche glauben das wir schon längst von Aliens umzingelt sind, oder das manche Menschen von uns zu einer göttlichen Rasse gehören. Meistens läuft das Ganze dann auch noch auf rassistische oder auf politisch feindliche Kommentare hinaus, so sind alle Schwarzen Dämonen, und Obama ist der Anführer einer Alien Rasse vom Jupiter. Ist es nicht schrecklich das manche Menschen an so etwas denken? Und meistens läuft das dann auch noch darauf hinaus den Menschen die an so etwas wirklich glauben das Geld aus der Hosentasche zu ziehen, so muss man der Sekte zum Beispiel Geld schicken um von Gott anerkannt zu werden. Und wahrscheinlich sind das alles schon so kriminelle, und durchgedreht radikale Typen das die alle aus dem Weg räumen die ihnen im Weg stehen...nur dumm das ich all ihre Vdeos mit einen Stern bewertet habe, abwertende Kommentarte gegeben habe und diesen Eintrag geschrieben habe :-O

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen