Mittwoch, 31. März 2010

Ich halts nicht mehr aus!

Ich muss noch fast 3 Wochen auf God of War 3 warten, ich halte es einfach nicht mehr aus, besonders da ích mir schon so viekl gespoilert habe, nur weil viele Menschen die das Spiel schon gespielt sind arrogante *rschlöcher sind, die sich einen Dreck darum kehren das ich mich einmal auf das Spiel gefreut habe, inzwischen ist das schon so gut wie verschwunden, denn wenn ich zum dritten teil kommen werde wird es so sein als würde ich das Spiel bereits ein zweites Mal durchspielen, ich weiß alle Endgegner, alle Waffen die man bekommt, weiß viel über die Quicktime Events, viel über die magischen Kräfte, viel über die Story und Teile des Finale. Besonders toll ist es ja dann wenn die Leute so tun als wäre ich selbst Schuld das ich hin höre: "Ich habe es dir ins Ohr geschrien, du musst ja nicht hin hören!". Meine Freude über ein Spiel bei dem ich mehr als gehypt war ist also schon so gut wie geschwunden, denn wenn ich dann endlich mal zum spielen kommen werde, weiß ich eh schon jede Sekunde auswendig. Dann bleibt mir wohl nur mehr der wunderbare Soundtrack:









Bis dann, AAA

PS: Hab heute zum ersten Mal Vertigo gesehen, ein ziemlich geiles Stück Filmgeschichte.

PSS: Hab ein paar neue FZ Alben in meine Hände bekommen, bereits komplett angehört habe ich Burnt Weeny Sandwich, wie immer super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen