Mittwoch, 17. März 2010

.

Ich habe keine Lust zum schreiben,
würd es sowieso vergeigen,
keine Inspiration,
ich gebe also keinen Ton.

Trotzdem übergebe ich euch diese Nachricht,
mitten in der Blogger Nachtschicht,
schliesslich ist es schon sehr spät,
bin trotzdem irgendwie überdreht.

Ich brauche mehr Kreativität,
ich bin schliesslich nicht völlig bled,
ich muss mehr lesen, und dann mehr schreiben,
diesen Blog will ich nicht vergeigen.

Schliesslich läuft der schon recht lange,
die Vorstellung das ich einmal nicht mehr schreibe macht mich ganz bange,
und auch wenn ich jetzt um kreativen Atem range,
ich will ihn weiterführen, so lange, so lange.

Nun fragt sich-wie lange wird er noch gehen?
Nun fragt sich-wie lange wird noch dieser Titel stehen?
Nun fragt sich-werden mehr Leute meinen Blog lesen?
Nun fragt sich-werde ich vor dem Computer verwesen?

Aber hoffentlich läuft er noch lange, mein lieber Blog,
zum Aufhören habe ich eh keinen Bock,
ich finde ja noch immer, das er rockt,
auch wenn mein Selbstvertrauen etwas bockt.

Ja, ja, ich jammere immer weiter,
davon werdet ihr schliesslich auch nicht gscheiter,
aber irgendwie will ich euch ja auch nur unterhalten,
und vielleicht ein paar geistig zu entfalten.

Eigentlich will ich mit diesen Eintrag nur einen Platzhalter finden,
ich will mich schliesslich an das tägliche schreiben binden,
und nicht wie immer nur schreiben:
"Keine Lust. Morgen kommt was. Hoffentlich"

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen