Freitag, 12. März 2010

Meine Lieblingskunstwerke zur griechischen Mythologie

Egal ob Fan Fiction oder berühmte Kunstwerke, hier kommt alles rein! Die Bilder sind auf jeden Fall NICHT von mir...Copyright also bei...irgendwem.


Medusa



























Poseidon





























Zeus






































Hades









































Herakles


































Perseus





































Prometheus





















































Atlas



































Cerberus











































Hermes































Bis dann, AAA


PS: Das Einfügen der Bilder unter Blogger macht mich IRRE!!!

Kommentare:

  1. Hey AAA!
    Kleiner Tipp in Sachen Bilder einfügen und Blogger. Ja es ist verdammt sch***e aber wahrscheinlich benutzt du den "alten Editor". Wenn du auf deinem Dashboard bist klick mal auf "Einstellungen" und scrolle ganz runter. Dort steht dann "Post-Editor auswählen und es gibt 3 Möglichkeiten: "Aktualisierter Editor", "Alter Editor" (der ist von Anfang an eingestellt) und "Erstellungsmodus ausblenden".
    Probier mal den "Aktualisierter Editor" dort ist das mit den Bildern viel einfacher ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, danke für den Tipp, muss ich nächstes Mal probieren :)

    Bis dann, AAA

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder aber hades sieht aus wie ein emo(=

    AntwortenLöschen