Sonntag, 7. März 2010

Flash Game Attacke-Nummero Drei

Thing Thing Arena 3(http://666games.net/Violent/Flash/Play/685/Thing_Thing_Arena_3.html)
Die Regeln in diesem Spiel sind simpel: Du bist ein Männchen in einer Arena, andere Männchen kommen in die Arena, du machst die anderen Männchen mit verschiedenen Waffen ziemlich blutig kaputt....klingt nach Spaß? Ist es auch!

Simpsons-Naked Skate (http://www.spele.nl/game/skateboarden/simpsons_naked_skate.html)
Wer kennt sie nicht-die berühmte Szene aus dem Simpsons Film, als Bart nackt auf seinem Skateboard durch ganz Springfield fährt. Diese Idee wurde nämlich auch als Spiel umgesetzt, das genauso lustig ist wie es klingt. Man skatet also mit dem Arsch in Richtung Bildschirm durch die Stadt, sammelt Duff ein, weicht Hindernissen aus und betrachtet die schockierten Gesichter der Einwohner im Hintergrund-macht Spaß!

Achilles (http://www.playit.ch/online-spiele/kampfspiele/diverse/achilles/2902)
In diesem Spiel kämpft man sich im 300 Style als tapferer Spartaner durch Gegnermassen, bewaffnet mit Speer, Schwert und Schild. Besonders die Spielzeit ist hier zu loben, hier erwarten einem nämlich 5 Levels, die jeweils in 3 Abschnitte unterteilt sind und auch alle ihre eigenen Endgegner besitzen. Setzt also euren Helm auf, und zieht euch eure Sandalen an-denn hier erwartet einem ein echt cooles Action Spiel!

Dad'n Me (http://www.playit.ch/online-spiele/kampfspiele/prügelaction/dad-n--me/1629)
Das ich dieses Spiel noch nicht vorgestellt habe wundert mich, schliesslich ist es einer meiner absoluten Lieblingsspiele im ganzen Internet. Produziert wurde das Ganze von Newsground (die mit Alien Hominid ja sogar schon Mal ein waschechtes PS2 Spiel veröffentlicht haben), was man sofort an dem Zeichenstil und an den schrägen, schwarzen Humor erkennt. Im Spiel spielst du den Sohn eines berühmten Wrestlers, der im exakt gleichen Kostüm und mit dem motto "Wie der Vater so der Sohn" über den Schulhof wandert und alles windelweich prügelt was an einem vorbeiläuft. Egal ob man den Fussballern mit dem Fussball in den Magen schiesst, einem auf die Strasse vor dem Schulbus wirft oder den Quads einer jungen Draufgängergang ausweicht-sinnlose Gewalt ist garantiert! Und was braucht man mehr im Leben als das? Na ja, vielleicht noch detailverliebte Grafik und einen Ohrwurm als Soundtrack-aber das bekommt man hier ja auch!

Year of the Snake (http://www.playit.ch/online-spiele/kampfspiele/diverse/year-of-the-snake/2207)
Anstatt "Wie der Vater so der Sohn" regiert hier das Motto "In der Kürze liegt die Würze", schliesslich spielt man das Spiel in unter 10 Minuten durch, doch zum simplen Zeitvertreib ist es perfekt-und das ganz ohne Story. Das Einzige was man mitbekommt ist das man ein Krieger ist der gegen wilde Monster kämpft-und so schwingt man mit seiner Katana durch die Gegnermassen bis man zum Obermotz kommt-doch auch der ist keine Herausforderung für einem echten Krieger. Für den kleinen Spaß zwischendurch-was Flash Games ja auch sein sollten-also definitiv geeignet.

Bis dann, AAA

PS: Habe den ersten God of War Teil durch :)

PSS: Hab jetzt Horton hört ein Hu gesehen, war echt lustig.

1 Kommentar:

  1. also ich find thing thing arena3 ziemlich gut :P
    es ist auch ein toller blog! ;D

    AntwortenLöschen