Freitag, 26. Februar 2010

11 Gründe warum God of War 3 die Ärsche aller Spieler dieser Welt treten wird!!!!!!!!!

Warum 11 Gründe? Da ich gerne einen Schritt weiter gehen würde...

-Grafik, wie man sie noch nie gesehen hat
Egal ob Heavy Rain, Metal Gear Solid 4, Halo 3, Modern Warfare 2, keiner der Top Grafik Titel kommt an diesen Kolloss an, viele Spieler dachten als sie den Exklusiv-Trailer unter Game Trailers sahen das all die Enwickler einfach nur einen CGI Film erstellt haben, aber nein, das war echtes Gameplay ^.^

-Keine Ladezeiten
Man legt die Disk ein und kann ganz entspannt einfach die über 10 Stunden lange Story von God of War 3 durchspielen, ohne je unterbrochen zu werden...ist das cool, oder ist das cool?

-30 Gigabyte voller Spielspaß!
Tatsächlich verbrauchte die Top Grafik und das wegretuschieren der Ladezeiten so viel Speicherplatz, das ganze 30 GB sich zussammensammelten, ein Speicherplatz den man fast nicht glauben kann. Nun werden viele sagen, "das verbraucht ja all den Speicherplatz meiner PS3", aber nein, denn...

-Keine Installation notwendig
Und als wäre es nicht genug das es keine Ladezeiten gibt, so gibt es auch keine Installation. Erstens wird dadurch kein unnötiger Platz verschwendet den man für andere Titel brauchen könnte, und zweitens muss man nicht darauf warten God of War 3 zu spielen, sondern legt die Disk einfach nur ein und spielt!

-Die Story kommt endlich zu einem Ende
God of War 1 hatte einen Cliffhanger, God of War 2 hatte einen Cliffhanger und Chains of Olympus hatte einen Cliffhanger-doch mit dieser Tradition ist jetzt aus, God of War 3 ist das Finale der Serie, und die Geschichte über den Gott des krieges Kratos wird endlich zu einem Ende kommen.

-Das selbe Gameplay wie immer-gut oder schlecht?
God of War 1 kickte Ass, God of War 2 kickte Ass, Chains of Olympus kickte Ass, und dann regen sich Leute auf das es das selbe Gameplay wie immer (nur leicht überarbeitet) geben wird?

-Eine Menge an Trophäen
Ich bin ein Trophäen Jäger, es macht einfach Spaß die ganzen Auszeichnungen zu sammeln, und es gab schon bei der God of War Collection eine Menge an Trophäen, so auch bei dem neuesten Teil!

-Der Soundtrack der Götter
Der Soundtrack aus den bisherigen Teilen war schon EPIC, und so erwarte ich mir das Selbe auch von dem Finale...wenn nicht sogar mehr.

-Neue Götter, alte Götter
Natürlich wird es wieder viele neue Götter aus der griechischen Mythologie geben, sowie Auftritte ein paar alter Gesellen...hust hust Hades hust hust hust hust...räusper.

-Der Ursprung aller Quicktime Events, nocheinmal überarbeitet
Nur um euch das kurz klar zu machen, ich liebe Quicktime Events, sie lockern das Spiel auf und bringen einem cineastische Kämpfe. Und derweil die Quicktime Events in God of War immer schon erste Klasse waren, wird es diesmal sogar nocheinmal überarbeitet werden, so tauchen die Tasten nicht immer an der gleichen Stelle auf, sondern an den Stellen wo sie hin gehören: Viereck links, Dreieck oben, Kreis rechts, X unten. Ausserdem hoffe ich auf Integrierung von Sixasis!

-Gore, Gore, Gore
Ich bin keiner der Spiele in den Himmel lobt weil sie gory sind, aber kommt schon-dieses Maximum an Blut vergießen, und dann noch ungeschnitten in Deutschland? Das muss gelobt werden!

Bis dann, AAA

PS: Habe mir jetzt um nur 2 Euro "Ein fast perfekter Überfall" mit Bruce Campbell gekauft. Ausserdem noch den Directors Cut des Dawn of the Dead Remake, gebraucht um 5 Euro-aber die Disk ist sehr zerkratzt, ich weiß nicht ob sie wirklich funktionieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen