Montag, 8. Februar 2010

Ein fiktives Gespräch zwischen den Stilen des Filmes

Dokumentation sagt: Ihr müsst euch eins eingestehen, bevor es das ganze Medium Unterhaltungsfilm gab, in dessen Gesellschaft ihr euch befindet, gab es ja doch nur mich. Besonders wenn man bedenken muss das ich auch der Ursprung der Nachrichten bin. Davor gab es nur Famillienaufnahmen und Werbung, und das sind doch keine Filme!

Werbung unterbricht: Da muss ich jetzt aber etwas einwenden! Nur weil ich nicht zu den Ariertyp unser Generation gehöre, heisst das doch noch laaaange nicht, das hinter mir keine Arbeit steckt! Ich lasse mich hier doch nicht einfach beleidigen, und ausschliessen, von jemanden der viel weniger gesehen wird wie ich!

Kunstfilm meint: Da muss ich jedoch auch etwas dazu sagen, du wirst nämlich schon überall hineingeworfen, überall nur du, du, du! Du brauchst nicht gleich arrogant zu werden, nur weil jeder mit dir eingedeckt wird! Sogar vor Antichrist...

Horrorfilm wirft dazwischen ein: ...zu dem auch ich beigetragen habe...

Kunstfilm redet weiter: ...der ein einzigartiges Erlebnis sein soll wird die Atmosphäre zerstört mit Billigproduktionen die wir alle nur dir zu verdanken haben!

Drama ruft: Genau! Du zerstörst die Atmosphäre!

Werbung meint ganz entsetzt: Das ist doch eine Frechheit! ICH GEHE!

Werbung verlässt den Raum.

Actionfilm meint "etwas" hochnäsig: Ich möchte jedoch anmerken das Antichrist viel zu wenig Bewegung hatte, kein Prestige, keine Action! Meine Filme werden am öftesten betrachtet, denn die Leute wollen nur eines: Action, Baby, Action! Wer will schon sehen wie ein Mann ohne Namen durch den Wald wandert...

Western führt weiter: ...wenn ein Mann ohne Namen die Frau des Filmes verführen kann, indem er all die Bösewichte in spannenden Duellen unter der brennheissen Sonne, mit seinem eigenen Colt kaltblütig erschiessen kan!

Thriller wendet ein: Da möchte aber ICH auch etwas dazu sagen, Kunstfilm ist nämlich etwas für ein höheres Publikum, nicht so wie euer Herumgeballer, ich werde zwar auch weniger gesehen wie ihr, aber bin wenigsten nicht so ein Klischee wie ihr beide! ALLES DAS GLEICHE! Oder habt ihr auch schon einmal einen intelligenten Film der sich von der Masse abhebt prodoziert? Nur selten! Die glorreichen Zeiten sind vorbei-ihr seit ein Klischee ohner gleichen!

Martial Arts fängt zum reden an bevor Western und Action etwas sagen können: Na, DA redet der Richtige! Ich bin vielleicht auch kein sehr abwechslungsreicher Filmbereich, aber du, Thriller, brauchst dich nicht über Klischees aufregen, denn du bist in letzter Zeit zu eines der größten mutiert! Wie viele Amnesie Thriller wird es denn noch geben?

Thriller sagt empört: So viele Amnesie Thriller gibt es ja wohl nun auch wieder nicht...

Martial Arts zählt auf: Shutter Island, Angel Heart, Memento,...

Thriller schreit: Du bezeichnest Memento als Klischeefilm? Der revolutionierte nicht nur mich, sondern EUCH ALLE! Das reicht, ich gehe, doch davor....

Thriller spuckt Martial Arts ins Gesicht und will gehen, doch Martial Arts ist ein ehrenhafter Filmbereich, und kickt Thriller K.O. .

Liebesfilm meint: Geschieht ihm zurecht, diesen Rüpel!

Komödie stimmt zu: Genau!!!!

Doch da steht Thriller-der sich einfach nicht niederschlagen lässt-auf und ballert alle nieder, ein paar sterben, wie der Western und der Monsterfilm, da ihre Zeit einfach zu Ende ist, doch manche lassen sich einfach nicht ausrotten, die Wackelkamera zeigt zum Beispiel keinen Kratzer. Da stürmen die Filmbewerter herein, und sehen den Erfolg des Thrillers, und müssen ihn nun naürlich in der Luft zereissen, wodurch nur ein paar kleine Stücke des Thrillers noch übrig bleiben. Da stürzen sich die Kritiker auf die anderen, noch lebenden, Filmrichtungen-doch wer wird überleben?

Bis dann, AAA

PS: Welchen Terminator mögt ihr denn nun am Liebsten? Natürlich den klassischen T-800, der gleich 4 Stimmen einheimsen konnte, die anderen zwei gewählten Terminator sind nur halb so beliebt wie der T-800, und stehen auf Gleichstand: Der T-1000 und der T-600 bekamen nämlich beide 2 Stimmen pro Maschine. Diese Umfrage wurde also beendet....doch ill be back!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen