Sonntag, 7. Februar 2010

Allgemeine Erklärung meines derzeitigen Geisteszustandes in Sachen Skiurlaub

-Red Bull verleiht keine Flügel, macht einen aber saumüde. Wer glaubt zwei Dosen Red Bull pushen einen auf, weiß nicht das ich nach 2 Dosen Red Bull sofort eingeschlafen bin-tief und fest wie ein Baby, eine Stunde lang, und wirklich, ich bin jetzt auch noch irgendwie müde.

-Ich hasse Apres Ski. Ich hasse die Musik, die Leute, die Stimmung, aber ich liebe Vanillesauce. Germknödel und Apfelstrudel sind also meine einzige Scwäche was Apres Ski angeht.

-Ski fahren ist ein sehr monotoner Sport. Und wie lustig die erste Stunde auf der Piste auch ist, mit ihrem Adrenalingefühl durch die Schnelligkeit, und den schönen Kurven die man über die Piste macht, irgendwann wird das ewige rauf und runter schlicht gesagt langweilig. Und danach ist man fertig. Ich hasse Ski fahren.

-Nach ein paar technischen Problemen läuft das Internet nun Gott sei Dank einwandfrei, und was nach ein paar Stunden Arbeit auch endlich funktioniert ist das Film sehen über den Beamer. Und heute gibts wieder Mal die Basterds, da mein Vater die noch garnicht kennt.

-Das Hotel ist eigentlich garkein Hotel, sondern ein Apartment, ohne irgendwelche Saunas oder so, aber das Apartment selbst ist sehr schön, aber der Fernseher ist eine Verarsche, da 60% der Programme aus irgendeinen Grund gesperrt wurden o_O

-Ich vermisse Batman.

-Ich habe nun die neueste Ausgabe von Bart Simpsons Comics (Ausgabe 47) gelesen, in der 3 Kurzgeschichten enthalten waren. Die Erste und die Dritte waren stinklangweilig und die meisten Witze sehr unlustig, Story Nummero 2 war jedoch unterhaltsame Comic Kost, ohne hohem Niveau.

-Das Guthaben des Computers verbraucht sich doch nicht so schnell, welches Video ich also auf jeden Fall ansehen werde ist das was in dem Lauf der Woche noch von RWJ veröffentlicht wird-did he died???

-Ich habe keinen Orientierungsinn in Sachen Skipisten, ich weiß nur das man von oben nach unten kommt, und von unten nach oben, aber wie man von links nach rechts kommt, ist für mich ein Rätsel.

-Meine schnapsenden Eltern erinnern mich an die Basterds in der Bar. Wieso weiß ich nicht.

-Werde heute zum Zeitvertreib zum ersten Mal einmal Pokemon Rubin für den GBA ausprobieren, bin schon sehr gespannt wie die neuen Pokemon so sind, ich kenne ja nur die für den GB und den GBC!

-Ich will hier weg. Wäre ich 5 Jahre älter hätte ich schon längst den Führerschein gemacht, nur um hier wegzukommen.

-Ich bin ein negativer Mensch. Aber ich kann damit leben.

Bis dann, AAA

Kommentare:

  1. ich vermiss dich xD
    lol g
    meld dich ma bei ner mail.
    möcht gern wissen wie du die trophen bekommen hast bei Batman:AA

    AntwortenLöschen
  2. bist du n bisschen im arsch da oben? :)
    aber weißte, was du da schreibst hört sich doch sehr unterhaltsam an und mit ein bisschen kreativität schaffst du dir schöne ferien und treibst alle in den Wahnsinn.
    Back to the roots
    Kaufi

    AntwortenLöschen