Montag, 1. Februar 2010

Let's be nerdy-Eine Terminator Umfrage

Die neueste Umfrage wird lauten-wer ist dein Lieblingsterminator? Doch bevor ich diese Umfrage starten kann, muss ich euch erst alle Kandidaten vorstellen...aber keine Ansgt, sooo nerdige Kandidaten wird es nicht geben, das heisst kein Terminator der nicht in den Filmen vorkam-Comics, Bücher und Videospiele werden also ignoriert!

T-1



























Beschreibung: Der T-1 ist ein basischer, solider Kampfroboter. Da Cyberdine zur Zeit der Entwicklung des T-1 noch keinen gehenden Soldaten bauen konnte schuffen sie einfach einen Kampfroboter der eher einen Panzer ähnelte als einen Mensch. Das Resultat war eine langsame, nicht sehr wiederstandsfähige Maschine, die sich jedoch um 360 Grad drehen konnte und mit zwei schlagkräftigen Maschinengewehren bestückt war.

Auftritte: Terminator 3-Rise of the Machines, Terminator Salvation


T-600



























































Beschreibung: Der T-600 ist der Standard Terminator, auf dem man in der Zukunft auch am meisten trifft, und der das erste komplexe Endoskellett besitzt. In der Zukunft trifft man ihn meistens mit einer großen Mini Gun in der Hand an, mit der er natürlich eine Menge an Schaden anrichten kann. Manchmal überzieht Skynet das Endoskellett des T-600 auch mit einer Gummischicht, um ihn als Mensch zu tarnen, was jedoch logischerweise nicht funktioniert, denn richtig als Mensch getarnt, wurde erst der T-800, zu dem wir jetzt kommen...

Auftritte: Terminator Salvation, Terminator S.C.C.


T-800


















Beschreibung: Der Terminator den die meisten kennen-Arnold Schwarzenegger persönlich. Dieser Terminator ist im Prinzip "nur" eine verbesserte Version des T-600, die wiederstandsfähiger und schneller ist. Ausserdem wird dieser Terminator extra so hergestellt, das man ihn im Folgenden mit menschlicher Haut, Haaren und anderen Komponenten des menschlichen Körpers überziehen kann, so das diese Version der Killermaschine perfekt als Mensch getarnt ist. Eine eigene Waffe gibt es für den T-800 nicht, er besitzt jedoch eine riesige Enzyklopädie für Waffen auf seiner Speicherkarte, so das er jede Waffe identifizieren kann, und mit ihr kämpfen kann. Doch im Fall der Fälle stellt der T-800 sich auch im Nahkampf, und schleudert den Gegner mit einem einzigen Schlag durch den kompletten Raum. Diese Reihe der Terminator wurde übrigens oft upgedatet, so ist der T-800 am Ende von Terminaotr Salvation ein Prototyp namens T-RIP (Resistance Infiltrator Prototype) der besonders kräftig ist.

Auftritte: Terminator, Terminator 2-Judgement Day, T2 3D-Battle Across the Time, Terminator 3-Rise of the Machines, Terminator Salvation


T-1000




















Beschreibung: OK, ich muss schon im Vorhinein zugeben, DAS ist mein Lieblingsterminator, er war schliesslich auch bei meinen Top 10 Filmschurken auf Platz Eins (doch jetzt kenne ich Christopher Waltz) ! Dieser Terminator ist nämlich komplett aus Flüssigmetall und hat so ein paar fiese Tricks drauf: Er kann sich zum Beispiel in jede erdenkliche Gestalt verwandeln, und sich somit auch als Mensch nach Wahl tarnen. Er kann sich auch verformen, und so seine Hände in Stichgegenstände verwandeln oder sich durch kleine Spalten durchfließen lassen (ist das ein Wort?). Ausserdem ist er so gut wie unverwundbar, da er Kugeln oder Schläge ja einfach wegstecken kann...doch wie besiegt man ihn dann? Seht euch Terminator 2 an, dann erfährt ihr es!

Auftritte: Terminator 2-Judgement Day, Terminator S.C.C., T2 3D-Battle Across the Time


T-X















Beschreibung: Unsere Erste und Einzige Terminatrix auf unserer Liste, sexy aber verdammt gefährlich! Statt den reinen Körper aus Flüßigmetall, hat diese Reihe nur eine Schicht an Flüssigmetall um das Endoskellett, die für die menschliche Tarnung nach Wahl sorgt, dafür kann diese Terminatrix keine Stichwaffen mehr aus ihren Händen formen...doch sie hat so manch anderen Trick. So kann sie ihre Hand zu einer Waffe verformen (siehe Bild), und sobald diese durch einen Zwischenfall zerstört wird kann zu einer etwas schwächeren Sekundärwaffe gewechselt werden, wie zum Beispiel zu einen Flammenwerfer! Ausserdem besitzt die T-X die Fähigkeit andere Computer zu hacken, so kann sie Autos aus der Ferne steuern oder gar einen anderen Terminator unter ihre Gewalt bringen...wie gesagt, sexy aber gefährlich!

Auftritte: Terminator 3-Rise of the Machines


T-1000000















Beschreibung: OK, wenn wir schon T2 3D-Battle Across the Time ins Spiel bringen, müssen wir auch das Glanzstück des Filmes mit einbeziehen, den T-1000000, auch T-Meg genannt. Dieser rund 20 Meter hohe Riesenroboter ist außer seinen harten Kern komplett aus Flüßigmetall und kann seine 8 Arme wie der T-1000 zu Stichwaffen transformieren!

Auftritte: T2 3D-Battle Across the Time


Motor Terminator
















Beschreibung: Was zuerst aussieht wie ein gewöhnliches Mottorrad, entpuppt sich als tödlicher Termiantor. Dieses Exemplar hat nämlich nur eine Motorradform und ist perfekt zur Verfolgung von Menschen, da es eine hohe Geschwindikeit erreichen kann und zwei Maschinengewehre eingebaut hat.

Auftritte: Terminator Salvation


Hydrobots





















Beschreibung: Diese schlangenartigen Terminator sind tödliche Jäger im Wasser, die, die Menschen mit ihren Griffzangen in die Tiefe ziehen oder sie mit ihren metallernen Körper erdrücken.

Auftritte: Terminator Salvation


Harvester







































Beschreibung: Diese riesigen Dinger sind dazu da, Gefangene für das T-800 Projekt zu fangen. Neben ihren Zangenhänden um nach den Menschen zu greifen besitzen sie auch noch zwei Kanonen, eine an jeweils einer Schulter, die auf Rebellen hinunter feuern.

Auftritte: Terminator Salvation


So, werde jetzt gleich die Umfrage online stellen...

...bis dann, AAA

PS: Zuerst gab es CHAOS mit den Bildern, doch habe es nun endlich geregelt....piuh!

PSS: Habe ein paar unwichtige Terminatoren, die trotzdem in den Filmen vorkommen ausgelassen!

PSSS: Copyright liegt bei der Terminator Franchise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen