Mittwoch, 10. Februar 2010

Flash Game Attackeeeeeeeeeeee-Nummero Zwei

Heute ist wieder Zeit für einen Anschlag an Flash Gaaaaammmmmmmmeeeeeeessssssss!!!!!!!!!

Ultimate Flash Sonic (http://www.playit.ch/online-spiele/jump-n-run/mario-und-co/ultimate-flash-sonic/913)
Ok, das man sowas gratis im Internet spielen kann, ist awsome! Das ist das Sonic & Knuckles 2 das man nie hatte, aber nicht nur Sonic und Knuckles sind spielbar, auch als Tails und Cream lässt sich durch die Levels hüpfen. Die Levels ähneln vom Design her sehr den Levels aus dem originalen Sonic the Hedgehog, und haben auch den originalen Soundtrack um auch etwas auf die Nostalgiedrüse zu drücken. Das Spiel ist also eines der TOP GAMES des Internets, und es verdient sich ganz klar einen Platz in meinen Attacken-denn so schön flitzt man im Internet nirgendwo anders.

Batman-The Cobblebot Caper (http://www.playit.ch/online-spiele/jump-n-run/kampfspiele/batman-the-cobble-bot-caper/2177)
Wer sich Arkham Asylum nicht leisten kann, geht einfach ins Internet und spielt Batman-The Cobblepot Caper. In diesem Spiel, springt und kämpft man sich aus der Seitenansicht durch Gotham City, auf der Jagd nach dem bösen Pinguin. Dabei begegnet man jede Menge seiner Handlanger, die einem zu schaffen machen, und die man entweder mit langen Kombos niederprügelt oder sie mit den Batarangs die man im Laufe des Spieles sammelt abschiesst. Zwischendurch gibt es dann auch (wie erwähnt) auflockernde Jump and Run Einlagen, in denen man als Batman von Hochhaus zu Hochhaus gleitet. Das Design ist aus der Zeichentrickserie "The Batman", die im Jahre 2004 über die Bildschirme lief, und endlich einmal auf DVD erscheinen soll! Das Spiel ist also eines der coolsten Superheldenspiele im Internet-oder vielleicht sogar DAS Coolste...?

Agressive Alpine Skiing (http://www.spele.nl/game/ski/alpine_ski_agressive.html)
Seit ihr bereit für den hyperaktivsten Scheißdreck des Flash Game Universums? AGRESSIVE ALPINE SKIING! Am Anfang wirkt das Ganze vielleicht etwas verwirrend und schwer, doch nach einer Zeit wird man süchtig, alleine einmal wegen dem hyperaktiven Techno Soundtrack, zu dem man eine Art Hassliebe entwickelt. Im Gameplay fährt man aus der Sidescroller Perspektive als kleiner, süßer Manki auf Ski einen Berg herunter, und bewahrt sich vor Kugeln und Hindernissen, die einem ziemlich blutig zerplatzen lassen. Passt alles also direkt zum Titel.

Endless Zombie Rampage 2 (http://666games.net/Violent/Flash/Play/700/Endless_Zombie_Rampage_2.html)
Ok, hier erwartet einem genau das was man sich bei dem Titel denkt, viele Zombies und viel Blut, so lange wie man Zeit hat. Man spielt hier nämlich als einer der letzten Menschen auf einer von Zombies befallenen Welt, in der man gegen jede Menge Mutationen antritt, die immer größer und gefährlicher werden, doch je mehr Zombies man tötet, und je mehr Geiseln man rettet, desto mehr Kohle bekommt man auch, mit dem man sich die fettesten Kanonen zulegen kann. So wie The Cobblepot Caper also das Arkham Asylum für Arme ist, ist das, das Left 4 Dead für Arme-Fans von Zombies, oder Fans von Actionspielen an sich, werden bei diesem ewigen Gemetzel also Spaß haben, und sollten sich nicht von der langen Ladezeit vor dem Spiel abschrecken lassen.

Alien Disorder (http://www.miniclip.com/games/alien-disorder/en/)
Alien Disorder wirkt am Anfang vielleicht wie ein billiges Amateurprojekt einer Studentenklasse, aber nein, hinter der Fassade die einem geboten wird steckt ein unterhaltsames Actionspiel, dessen Design eine Mischung aus Vectorman, Metroid und Halo ist. Wieder einmal ist man nämlich ein Mensch in einem Roboteranzug, der jede Menge Aliens auslöscht. Man rennt und springt also durch die Levels, auf der Suche nach dem Ausgang, und ballert derweil ordentlich durch die Gegend, findet zwischendurch auch einmal ein paar nette neue Waffen und benutzt auch einmal seine Spezialwaffe, die einen besonders starken Schuss auf die Gegner loslässt. Mit Alien Disorder wird einem also ein unterhaltsames Actionspiel, ohne große Besonderheiten, geboten, das einem eine angemessene Spielzeit lang Spaß bietet.

Ich wünsche euch also auch mit den Spielen dieser Flash Game Attacke wieder viel Spaß...

...bis dann, AAA

PS: Sehe mir bald einmal Frost/Nixon an :)

PSS: Hab mir den Graphic Novel V wie Vendetta ausgeliehen 8)

PSSS: TWO CAMELS IN A TINY CAR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen