Donnerstag, 4. Februar 2010

Soooooo, viele Spiele die ich haben will...

Tekken 6

Tekken 5 war eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf der PS2, und vielleicht wird Tekken 6 ja einmal eines meiner absoluten Lieblingsspiele für die PS3...?

Red Dead Redemption

OK, dieses Spiel sieht einfach nur AWSOME aus, so awsome, das ich gleich noch einen Trailer anhängen muss:

"Lechz"

Heavy Rain

OK, der Trailer sieht vielleicht noch nicht so toll aus, aber ich habe schon viele interessante Sachen über das Gameplay gehört...

God of War 3

Und wenn ich schon nicht das Geld für Kratos neuestes Abenteuer zussamenkriege, werde ich mir wenigstens die God of War Collection kaufen ;)

Dantes Inferno

Zwar nur ein weiterer God of War Klon, aber dafür einer der määääächtig aussieht!

...sagt der monetenlose Schüler :(

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen