Freitag, 12. Februar 2010

Nur ein weiterer Eintrag...

...nicht mehr, nicht weniger. Ich glaube mein Kater Lobo fühlt sich heute so wie ich. Er vegetiert so dahin, und sucht etwas um sich zu beschäftigen. Nur das es bei mir nicht so schlimm ist, ich kann rausgehen wann ich will und verstehe die menschliche Sprache, so das sich auch Bücher und Filme für mich öffnen. Musik öffnet sich jedoch auch für meinen Kater, besonderer Fan wurde er von allem wo ich ruhig sitzen bleibe, ihn verstört mein lächerliches Herumgetanze immer, aber wenn ich auch einmal ruhig in meinen Sessel sitzen bleiben kann, oder mich irgendwo hinliege, liebt er es sich ebenfalls hinzusetzen oder hinzuliegen, und den Geräuschen zu lauschen die aus meinen Boxen kommen. Ich finde es einfach faszinierend wie ein Tier das die Geräusche ganz anders aufassen sollte, es liebt sich entspannt zu lauter Musik hinzuliegen, und hierbei ist er auch der Einzige auf der Welt vor dem ich keinen Scham zeige, vor einem anderen Kater, oder gar einem Menschen, könnte ich nicht so blöde rumtanzen, denn auch wenn es meinen Gatto etwas verstört, tut er auch nicht mehr als mir erschreckt zu zusehen. Übrigens denke ich oft über eine Domainänderung nach. Sowas wie undtäglichgrüsstdertriplea.blogspot.com , doch irgendwie habe ich Angst davor Leser zu verlieren, ich könnte euch 14 Tage vorher täglich warnen, und trotzdem hätte ich ein mulmiges Gefühl wenn ich es hinter mir hätte...ich weiß, ich bin ein Bisschen merkwürdig, aber was soll man machen. In den letzten Tagen hat mich übrigens ein grauslicher Schnupfen befallen, der sich jedoch nur auf mein linkes Nasenloch bezieht, was sich schrecklich anfühlt, denn immer wenn ich atme, ziehe ich auch gleichzeitig hoch, was als unhöfflich gilt, und ich will anderen Menschen auf keinem Fall so erscheinen (obwohl ich es trotzdem bin). Übrigens habe ich gestern Frost/Nixon gesehen, er war ziemlich unterhaltsam, nichts wirklich Besonderes, aber unterhaltsam. Am Anfang kam ich mit der Handlung nicht ganz mit, da ich mich nie wirklich mit der Watergate Affäre beschäftigt habe (ich weiß, bla bla bla, ich kenne mich bei Politik nicht aus, bla bla bla, wichtiges Ereignis in der Geschichte der Menschheit, bla bla bla bla bla) doch nachdem einem die Ereignisse in dieser Affäre erklärt wurden, fand ich mich gut in der Geschichte zurecht, und zu Ende empfand ich sogar etwas das bei Polit-Thrillern bei mir nur selten auftaucht: Spannung. Und obwohl es das nicht sein sollte, war das Ende irgendwie traurig. Der Schauspieler für Nixon (Frank Langella der in Superman Returns Perry White verkörperte) passte super in die Rolle-gleiches Aussehen, gleiche Stimme und eine tolle Performance. Der Schauspieler für Frost (Michael Sheen der in Underworld Lucian verkörperte) sah dem echten David Frost jedoch nicht sehr ähnlich, lieferte jedoch ebenfalls eine gute Performance. Jeder der sich also für die Watergate Affäre interessiert, oder dem Polit Thriller an sich gefallen, darf sich Frost/Nixon nicht entgehen lassen, auch wenn er nichts über die realen Geschehnisse weiß. Und heute steht noch ein guter Film an: Dancers in the Dark, mit Lars von Trier (Regisseur von Antichrist) als Regisseur und Björk (Sängerin von All is Full of Love) in der Hauptrolle. Freue mich schon sehr auf den Film, auch wenn Motte mir schon im Vorhinein etwas Angst damit gemacht hat, das mich der Film bis aufs Grundtiefste erschüttern wird...wenn das nicht schon Antichrist getan hätte ^.^ Merkt ihr eigentlich wie viel ich über Filme spreche? Ich habe mir schon überlegt einen eigenen Blog für Filme zu machen, aber dann hätte ich keinen Stoff mehr für diesen Blog! Ich selbst finde es ja schön über eines meiner Allerliebsten Hobbys zu schreiben, aber vielleicht stört es ja euch...obwohl ich ja noch nie Kritik dafür bekommen habe, trotzdem weiß man nie...! Übrigens will ich in nächster Zeit endlich einmal etwas Anständiges mit meiner Kamera anstellen...dann muss es aber unter 10 Minuten dauern, sonst endet es so wie mein Vlog XD Und in nächster Zeit wird wieder einmal ein Porträt aus Zitaten kommen, da die ja immer sehr gut ankamen, vielleicht kommt eines über Quentin Tarantino oder eines über Obama...apropro Obama:

Barack Rolled! Sorry, das musste ich einfach posten...

...bis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. ja, hallo, hallo. Danke der Nachfrage, bin immer noch derbst krank. Hals und Nase machen mir am Meistens zu schaffen. Sorry, dass ich deine letzten beiden Anrufe verpasst hab, hab da immer schon geschlafen. Was? Um neun? ja, lieber Peter, um Neun :) und jetzt denk ich mir, ob ich dir das alles nicht lieber per Mail hätte schreiben sollen, aber zu spät ist zu spät.
    Liebe Grüße und auch dir eine gute Besserung.

    AntwortenLöschen