Donnerstag, 18. März 2010

Bald ist Sommer...

...und ich bin fast schon gut drauf.
Es war schön heute wieder durch die Stadt zu gehen und alles in einem anderen Licht zu sehen.
Selbst die alten, verranzten Billas sehen in diesem Licht super aus.
Ich freue mich also schon auf die große Hitzewelle.
Und auf den blauen Himmel.
Und auf das Schwimmen gehen.
Vielleicht kamen die ganzen Depressionen ja auch nur vom Winter.
Ich will mir nicht zu viel erwarten, aber vielleicht wird im Sommer wieder meine Lebenslust kommen.
Ist ja nicht umsonst meine Lieblingsjahreszeit.
Jetzt ist es aber trotzdem noch kalt, und wir müssen wohl doch noch ein paar Wochen auf den Sommer warten...

...bis dann, AAA

PS: Das Musikvideo zu Stylo von Gorillaz ist genial, ich will ja nichts spoilern aber...es kommt jemand vor den man sich nicht so schnell erwartet ;)

1 Kommentar:

  1. jaah das viedeo und das lied sind genial!=) voll cool, kennst das natürlich auch schon ^.^
    Malina

    AntwortenLöschen