Mittwoch, 24. November 2010

11 Gründe warum es cool ist eine Brille zu haben

Ich habe seit heue eine Brille, und zuerst war ich pessimistisch gegenüber dem Stück Plastik...aber eigentlich hat sie auch ihre guten Seiten (insbesondere links ist irgendwie cool). Warum Top 11? Because I want to go one step beyond...

1. Wissenschaftliches Mambo Jambo zum Angeben wenn man das traurige Leben eines Internet Bloggers führt
"Ja, ja, ich hab -1,5 Dioptrien...ja, ja, die Brille ist entspiegelt...ja, ja, ja, hab ich mir beim Fielmann gekauft..."

2.Videospiele
Wisst ihr wie dumm man sich fühlt wenn man sich jedes Mal wenn bei einem Spiel die Regeln erklärt werden, sich brutalst vorlehnen muss um die Schrift zu lesen? Diese Tage sind vorbei, denn nun kann ich sie lesen, muahahahahaha! ...so wie jeder andere eigentlich

3. Brille putzen
Manche sehen das als langweilig, oder gar als Zeitverschwendung...ich sehe das als perfekte Ausrede dafür, in der Schule nichts zu tun. 

4. Eine Erweiterung an schlechten Anmachsprüchen
"Vergrößert meine Brille das, oder hast du wirklich so große Brüste?"

5. Die Brillen Submarine
We all live in the Brille Submarine, Brillen Submarine, Brillen Submarine...

6. Es lässt mich intelligent aussehen
Nachdem mein Gehirn in diesem Thema fehlschlug, die neueste Art und Weise wie ein intelligenter Mensch zu wirken!

7. Ich bin immer und überall bewaffnet
Schon einmal Der Pate 3 gesehen?

8. Ich habe Sex mit allen Frauen dieser Erde
Ha! (letzterer Punkt wurde noch nicht wissenschaftlich getestet)

9. "Lustige" Imitierungen
Als nicht Brillenträger stichst du nicht wirklich aus der Menge heraus, doch diese kleine Einzigkeit hilft einem mehrere berühmte Personen zu imitieren: Gordon Freeman, John Lennon, Harry Potter,... Ha Ha Ha. Humor ist humoristisch.

10. "Lustiges" Profilfoto
Ich werde ein neues Profilfoto machen wie ich mit komplett verrutscher Brille da sitze...ha ha ha. Humor ist humoristisch. 

11. Ich kann einen Blogeintrag darüber schreiben
Die Frage ist nur wann? ....oh.

Kurz gesagt: Brillen rocken.
















Bis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. Du kannst im Lerchenfeldgedrängel schreien wenn sie zu Boden fällt und zerbricht. Dann bestrafe den Übeltäter. Will..Foto...sehen

    AntwortenLöschen