Freitag, 5. November 2010

Mein Tag im Zeitraffer

-Um 6:30 wurde ich aufgeweckt
-Um 7:00 Uhr bin ich aufgestanden
-Um 7:15 bin ich losgegangen
-Ich hab mir am Weg zur Schule überlegt ob ich mir bevor ich zur Schule komm noch irgendwo eine Krankheit einfangen kann
-Pünktlich 5 Minuten zu spät komme ich in der Schule an
-Wir haben in Deutsch Supplierung. Juhu!
-Wir machen in Deutsch trotz Supplierung einen Test. Oh nein!
-Wir sollten in Geographie einen Film ansehen. Haben wir nicht. Wir haben geschrieben. Falsche Versprechen überall, Ladies & Gentlemen!
-Danach Mathematik und Italienisch, die ultimative Vorbereitung darauf daheim einzuschlafen.
-Ich verpasse durch mein geniales Timing zweimal den Bus und gehe zu Fuß heim.
-Ich setze mich zum Computer und erledige wichtige Browserspiel Angelegenheiten.
-Ich leg Outasight ein.
-Ich geh schlafen.
-Ich wache auf.
-Ich realisiere das meine Bestellung bestehend aus Red Dead Redemption und So finster die Nacht da ist. Ich bin schon richtig scharf darauf RDR reinzuhauen!
-Ich packe die beiden Dinge aus.
-Ich schlafe unerklärlicherweise ein.
-Ich wache auf.
-Ich esse etwas.
-Ich spiele Red Dead Redemption.


Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen