Mittwoch, 3. November 2010

MTV Game Awards 2010-Meine Stimmen

Da MTVs Game Awards derzeit wieder im vollen Rohre sind, dachte ich das ich auch Mal meinen Senf dazu abgebe was ich in welcher Kategorie wähle. Die Kategorien sind in dicker Schrift, die Nominierungen kursiv und meine Stimme kursiv und dick.

When we were you (Bester Hauptcharakter)
John Marston (Red Dead Redemption)
Der Junge (Limbo)
Bayonetta (Bayonetta)
Ethan Mars (Heavy Rain)
Alan Wake (Alan Wake)

You got the Style (Bestes Design)
Limbo
Bayonetta
Alan Wake
Vanquish
Heavy Rain

Let's play together (Bester Multiplayer)
Halo Reach
Fifa 11
Starcraft II
Battlefield: Bad Company 2
Heroes of Newerth   

Whole world in your pocket (Bestes Handheld Spiel)
Professor Layton und die verlorene Zukunft (Nintendo DS)
Last Window: Das Geheimnis von Cape West (Nintendo DS) 
Dragon Quest IX: Hüter des Himmels (Nintendo DS)
Metal Gear Solid: Peace Walker (PSP)
Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP)

Feel the Magic (Bester Magic Moment)
Red Dead Redemption-Das Ende
Halo Reach-Letzte Schlacht
God of War III-Erklimmung des Olymps
Heavy Rain-Überfall im Apartment
Mass Effect 2-Sturm auf Omega 4   

Game of the Year (Spiel des Jahres)
Red Dead Redemption (Playstation 3, Xbox 360)
Mass Effect 2  (Playstation 3, Xbox 360)
Super Mario Galaxy 2 (Nintendo Wii)
Starcraft II (PC)
Halo Reach (Xbox 360)

Wenn ihr selbst mitvoten wollt, könnt ihr das hier gemütlich durch bloße Eingabe der E-Mail Adresse tun, und ich freue mich darauf von euren Votes zu hören. Die Auflösung der Awards gibt es dann am 8 Dezember auf Game One und auf deren Homepage.

Bis dann, AAA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen