Freitag, 26. November 2010

Ein philosophisches Gedicht über die Systematikstelle verkehrter Tischplatten

Lysergsäurediethylamid
Lysergsäurediethylamid
Lysergsäurediethylamid
Oh, wie ich diese Pillen lieb!

I am the Walrus, 
you are the Walrus,
he is the Walrus,
I am talking about Wladimir Iljitsch Uljanow here!

Boom Boom Boom
Hörst du denn den Himmel nicht?
Boom Boom Boom
Wie der Herr des Himmels spricht?

N-Methylamphetamin
N-Methylamphetamin
N-Methylamphetamin
Schwächung des Immunsystems!

Vielleicht wirk ich so,
vielleicht seh ich so aus,
du bist so stupid,
das es mich graust.

Diacetylmorphin
Diacetylmorphin
Diacetylmorphin
falsche Öffnung, macht dich hin.

Trink, trink, trink, trink,
trink, trink, trink, trink,
trink, trink, trink, trink,
trink, trink, trink, trink, trink, trink, trink, trink, trink, trink, trink, trink!

Hare Krishna, Hare Krishna,
kauft nen Affen,
alle gaffen,
Krishna Hare, Krishna Hare!

sdsdksdksdmckmsf
ierekrfmikrjefmkerjormfm
fufhcuzsdghdbz
vjgjerotkprtkogjidfjidfkdjfkdj

AHHHHHHHHHH
BRRRRRRRRRRRR
GLUBGLUBGLUB
RATTARATTARATTA

Willst du etwas Ecgonylbenzoat?
Kauf es dir selber!
HA HA HA HA HA HA HA HA HA
HAu ab.

Ich freu mich nicht auf Weihnachten,
für essen müssen wir unsere Kühe schlachten,
danach sind alle Kühe tot,
der Bauernhof-gestrichen rot.

Du hast so einen leeren Blick,
du hast ein Paar so leerer Augen,
und würd dich ein Vampir aussaugen,
würd deine Schwäche ihn auslaugen.

Gespenster Geschichten,
kommt zurück,
Ghost Stories,
come back

Bist du deprimiert?
-Nein.
Hast du irgendwelche anderen Probleme?
-Ja.

Such nicht nach Witzen an der Wand,
den größten hälst du in der Hand.
Schwanz verbrannt, Nutte kichert,
hoffentlich Alliant versichert.


GRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
WAU WAU WAU.
WUFF WUFF WUFF.
GRRRRRRRRRRRRRR-----IURGH!

Morgen, guten Morgen,
na gehts dir gut? Ja, mir gehts gut.

Mh, ein heisser Kaffee, mh, ein heisser Tee,
ein Stück, zwei Stück, drei Stück, vier Stück, so viel Zucker!

Bähhhhhhh,
oh nein, oh nein, oh nein,
oh gott, oh gott, oh gott,
ich HASSE Sachen die keinen Sinn ergeben!


Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen