Dienstag, 2. November 2010

BBBBBBBBBBBBBBBBRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Heute bin ich ungefähr um 8, an einem der einzig freien Tage meines Schuljahres, von einem Bagger der über meinen Kopf fährt geweckt worden. Na ja, nicht wirklich von einem Bagger der über meinem Kopf fährt, aber es hat sich in meiner Position zumindest so angehört. In echt gibt es Bauarbeiten in unserem Stiegenhaus, und die Bauarbeiter haben sich die Pflicht aufgelegt in aller Früh das halbe Stiegenhaus zum Einsturz zu bringen. Ich gehe ein paar Zimmer weiter weg, Polster über meinen Kopf, Decke über meinen Kopf, und es ist noch immer so laut als würde ein Zug Millimeter von mir entfernt vorbeirasen. Hm. An was erinnert mich das wohl. Hmmmmmmmm. Zu allem Überfluß müssen die Nachbaren dann noch genau in dem Moment mit ihrer Bohrerei anfangen als sich die Bauarbeiter aus dem Staub machen. Intelligenz pur. Entschuldigt mich, ich muss jetzt zu meinen Nachbarn gehen und ihnen sagen das sie einen an der Klatsche haben. Und wenn ihr selbst unter Bauarbeiten leidet, ein kleiner Tipp: Boxen kaufen.


Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen