Montag, 1. November 2010

Justin Bieber...schon wieder (Juhu! Reimt sich!)

"Sobald ein Trailer mit den Worten "Ein ganz normales Leben..." anfängt, weiß man das der Film nicht gut wird!"
-Stefan S.

Unsere Filmindustrie ist wirklich ziemlich am *rsch. Nicht nur das Vampire in der Sonne glitzern und Shia LeBouf ein vielbeschäftigter Schauspieler ist, nein, Justin Biebers Leben wird verfilmt. Wisst ihr, das setzt mir zu. Das ist eine tatsächliche Last auf meinem Herzen. Solche Filme machen mich suizidal! Denn ich weiß das der Film nicht floppen wird. Ich weiß das Millionen Teenage Mädchen das Kino bereits am ersten Tag stürmen werden und den ganzen Film damit verbringen werden ihre sexuellen Fantasien in ihren leeren Köpfen auszumalen. Ich weiß auch das man in dieser Vorstellung nichts fü Popcorn zahlen muss, sondern einfach reine Maiskörner mitnehmen muss, die sofort poppen sobald man das Kino betritt, da soviel verdammte heiße Luft sich darin befindet. Wie weit kann Hollywood noch sinken? Von Obi Wan Kenobi zu Optimus Prime? Von Christopher Lee zu Robert Pattinson? Von Johnny Cash zu Justin Bieber? Kommt schon, gebt uns eine Pause, ich hab den Hannah Montana Film schliesslich noch immer nicht richtig verdaut! Und nein, ich werde keinen Trailer zum Schrecken aller Männer die mit Justin Bieber Fans vermählt sind reinstellen, ich werde euch nicht einmal den Titel sagen. Mein Blog bleibt jungfräulich, und hier wird sicher kein Trailer zu einen schlechten Film landen, und deswegen kommt jetzt ein Trailer zu einen guten Film.


Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen