Dienstag, 9. Februar 2010

!!!BACK IN ACTION!!!

...obwohl ich ja nie weg war. Aus dem Grunde einer günstigen Mitfahrgelegenheit bin ich jetzt zurück von den eisigen Bergen, zurück ins traute Heim, mit meiner geliebten PS3, meinen ganzen DVDs, und einen Computer auf den ich ohne Probleme Videos sehen kann ^.^ So kann ich euch wieder sinnlose Videos zeigen:

Oder Lieder von SwedeMason:

Oder Videos von Failblog:

Oder Trailer (in HD Qualität!) zu Filmen die ich sehen will:

Oder Filmparodien:

Oder politische Fehltritte:

Oder tolle Lieder (mit tollen Musikvideos) :

Oder tollen No Budget Filmen (von genauso tollen No Budget Regisseuren) :

Na ja...wollte ich euch nur mitteilen XD

Bis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. cool das du wieder da bist^^
    war mit meinem bruder sherlock holmes anschaun..naja fand ihn ziemlich monoton und vorraussehbar

    AntwortenLöschen