Donnerstag, 11. Februar 2010

Filme die ich wieder einmal sehen will

Little Miss Sunshine

Wie der Trailer schon sagt: "Triff eine Famillie...kurz vor dem Nervenzusammenbruch". Und wie uneinladend das auch klingt, ich täte das Angebot annehmen, denn hier erwartet einem eine humorvolle, und doch so traurige Geschichte, über das was uns alle beschäftigt: Das Leben.

Die Herr der Ringe Trilogie

Die epische Geschichte von J.R.R. Tolkien auf den Bildschirm zu sehen ist immer wieder ein Erlebnis, besonders die Extened Versions werden es jedem Fan von Fantasy antun!

12 Monkeys

12 Monkeys ist fast eine Art schwarzes Schaf unter den Terry Gilliams Filmen, aber doch ein sehr beeindruckender Science Fiction Film mit einer durchdachten Storyline und einer der überraschendsten Wendungen in der Geschichte des Filmes.

Brazil

Erst zweimal gesehen, doch schon als "Terry Gilliams at his best" befunden, so lustig und doch so schockierend zugleich.

Clockwork Orange

Eine poetische, und doch so grauenvolle Geschichte über einem Menschen, dem seine Grausamkeit genommen wird-mit schrecklichen Folgen.

Bis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. Little Miss Sunshine ist super! Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen während ich gleichzeitig weinen musste. Sehr empfehlenswert.

    AntwortenLöschen