Sonntag, 31. Januar 2010

Flash Game Attacke!!!!!!!!!

Erinnert ihr euch noch an meine Top 5 kreativsten Flash Games im Internet? Diese Liste ist inzwischen nämlich schon stark veraltet, denn ich habe inzwischen schon soooo viele neue gute Spiele gefunden, sprich:

Winterbells ( http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm )
Eines der größten Süchtigmacher im ganzen Internet, doch gleichzeitig soooo simpel! In diesen Spiel muss man nämlich mit einem süßen Hasen den man mit der Maus steuert auf die zahllosen Glocken die vom Himmel schweben hüpfen, und so hoch wie möglich hinauf hüpfen-auf dem Weg begegnet man übrigens auch noch hin und her fliegende Vögel, die einen per Berührung die Punkte verdoppeln. Eine alternative Art dieses Spiel zu spielen, die ich gefunden habe, ist den süßen Hasen mit einer Laptop Maus zu steuern, da das dann fast ein Wii Feeling hervorruft ^.^ Ich fordere euch da draußen nun übrigens offiziell zu einem Highscroe Battle in diesem Spiel heraus, mein Highscore steht derzeit auf abgerundete 110.000 Punkte!


Railroad Rampage ( http://www.miniclip.com/games/railroad-rampage/en/ )
Was am Anfang aussieht wie ein billiger Wild Guns Abklatsch, entpuppt sich langsam aber sicher als Mischung aus Jump and Run und Shoot em Up. Doch was das Spiel so cool macht ist die tolle Western Atmosphäre, mit einem passenden Soundtrack, einen passenden Design und einem Gameplay voller Schiessen und Nachladen eines Revolvers-ausserdem ist das Spiel für ein Flash Game wirklich lange, sprich 18 Levels, die aber nicht so leicht durchzustehen sind, da das Spiel doch sehr herausvordernd ist!

Commando ( http://www.miniclip.com/games/commando/de/ )
Nein, dieses Spiel ist KEIN Spiel zum Arnold Schwarzenegger Film Commando. Aber ein ganz klarer Metal Slug Abklatsch. Aber wenn man so ein gutes Spiel abklatscht, kann ja kaum etwas schlechtes dabei rauskommen, also läuft, springt, schiesst und sprengt man sich durch eine Welt voller gegnerischer Soldaten. Der einzige Nachteil ist das man im Gegensatz zu Metal Slug auf keine Weise die Möglichkeit hat zu Zweit zu ballern und man sich auch nie vor das Steuer von einer der Metal Slugs setzen kann-aber das ist glaube ich klar ^.^ Dafür gibt es aber sogar die in Metal Slug so geliebten Melee Atacken, und inzwischen sogar einen zweiten Teil, der noch lustiger ist!

N ( http://www.freeonlinegames.com/fun-games/n.html )
Mit N bekommt man einen der individuellsten und damit auch besten Jump and Run des ganzen Internets. Dabei ist das Spiel garnicht so besonders. Man läuft nur mit dem kleinen Strichmännchen durch die grauen Welten und sammelt die Münzen die, die Zeit verlängern und versucht die Schalter zu betätigen mit denen man die Türen öffnet-und irgendwann kommen dann auch noch richtig schwere Gegner dazu die einem das Leben als Jump and Run Figur noch schwerer machen. Das Spiel hat es inzwischen sogar schon so weit geschafft das man es unter den Namen "N-Game" in X-Box Live downloaden kann.

A Koopas Revenge ( http://www.playit.ch/online-spiele/jump-n-run/mario-und-co/a-koopa-s-revenge/1849 )
OK, die Idee hinter diesem Spiel ist einfach genial, statt mit Mario durch die Welten zu hüpfen und Goompas zu zermatschen spielt man hier nämlich als einer der armen Schildkröten die dauernd leiden mussten und zermantscht in 15 verschiedenen Leveln zur originalen Super Mario Musik Yoshi, Baby Mario, Toad, und noch viele mehr...und so läuft das Spiel auch verkehrt herum, man fängt in Bowsers Castle an und springt sich vor bis zu Marios Haus-dabei gibt es übrigens sogar die Möglichkeit zu speichern!

Ich bin mir sicher das es in Zukunft mehr solche Flash Game Attacken geben wird....macht euch also auf etwas gefasst!

Bis dann, AAA

PS: Wie fandet ihr Inglourious Basterds denn nun? Na ja, fünf von euch da draussen fanden ihn sehr gut, zwei fanden ihn dagegen nur gut, einer fand ihn sowieso nur mittelmässig und noch einer fand ihn anscheinend schlecht. Die Übermacht liegt also bei uns Leuten die den Film gut wenn nicht sogar sehr gut fanden-muahahahaha!

PSS: Ich habe soeben den neuen Turtles Film "Turtles Forver" gesehen, lustige Idee, aber stellenweise etwas fad. Dafür gab es jedoch einen coolen Auftritt der originalen Comic Turtles!

PSSS: Je öfter ich Inglourious Basterds sehe, desto besser finde ich ihn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen