Freitag, 10. Juli 2009

16 Fragen auf die dein Religionslehrer nur mit Gottes Wege sind unergründlich antworten kann

1.Wenn Gott alle Menschen liebt, warum kommen Leute in die Hölle?
2.Liebt Gott dann auch Josef Fritzl?
3.Wenn Gott uns wirklich alle liebt, warum müssen wir dann den ganzen Tag beten?
4.Wenn Sex unkeusch ist-warum ist er dann so wichtig das man keine Kondome verwenden darf?
5.Wenn Alkohol eine Sünde ist, warum trinkt jeder Pfarrer täglich Wein?
6.Warum gibt es die zehn Gebote wenn jeder sie einmal bricht-allein mal "Du darfst nicht lügen" oder "Du darfst dich nicht mit deinen Eltern streiten".
7.Wenn Bestechung eine Sünde ist, warum bekommt man bei der Firmung Geld?
8.Warum sagen alle das der Gottesdienst in der Schule freiwillig ist, wenn man als fehlend eingetragen wird wenn man nicht hingeht?
9.Wenn Gott mich liebt, warum habe ich in Religion eine 2?
10.Wenn Splatterfilme eine Sünde sind, warum ist Mel Gibsons Passion Christi geschaffen wurden?
11.Wenn Gott uns genügend Zeit zum Beten geben will, warum müssen wir Essen und Schlafen und so viele andere Dinge?
12.Wenn Gott gegen die Völlerei ist, warum hat er dann Donuts erschaffen?
13.Wenn Gott alle Lebewesen liebt, warum fressen sich alle seit Ewigkeiten schon gegeneinander auf?
14.Wenn Gott gegen Hexerei ist, warum stimmt mein Horoskop dann immer?
15.Wenn Gott nur gutes für uns Menschen will, warum ist mein Blogeintrag dann schon zu Ende?
16.Wenn Gott gegen leidenschaftlichen Sex ist-warum gibt es die Leidenschaft dann überhaupt?

Bis dann, AAA

PS:Sia-Buttons

PSS:So eben die Special Edition von My name is Bruce gekauft-mit zweiter Disc, Comic und einer echt coolen Verpackung :D

5 Kommentare:

  1. 1. Nur weil er Menschen liebt heißt das nicht das er sie nicht bestrafen darf. Deine Mutter Liebt dich bestimmt auch und hat dich schonmal bestraft.
    2. ja
    3. wer sagt den das wir beten müssen. Beten ist ein Zeichen das WIR Gott lieben, ich versteh den zusammenhang mit "Wenn Gott uns wirklich alle liebt" nicht.
    4. Ist Sex wirklich unkeusch? Davon hab ich noch nichts gehört.
    5. Damit wird das bessaufen gemeint hin und wieder trinken ist keine Sünde. Besonders nicht wenn der Wein das Blut Christi verkörpert.
    6. Wird man eigentlich von irgendeinen gezwungen die zehn Gebote einzuhalten? Eher nicht, oder?
    7. Soviel ich weiß geben deine Eltern dir das Geld freiwillig und werden von niemanden bestochen.
    8. Das kommt jetzt auf die Schule an. Wo ich unterrichte wird niemand als fehlend eingetragen
    wenn er nicht beim Gottesdienst war.
    9. Wahrscheinlich weil du dich einfach nicht genug anstengst. Gott hat überhaupt keinen Einfluss auf Noten.
    10. Wie bereits erwähnt wird niemand gezwungen den Weg Gottes einzuschalgen.
    11. Die Frage ist einfach nur doof.
    12. Gott hat die Donust nicht erschaffen.
    13. Nichteinmal Gott ist in der Lage eine perfekte friedliche Welt zu erschaffen.
    14. Ist ein Horuskop wirklich Hexerei? Außerdem bin ich mir 100%ig sicher das dein Horoskop nicht immer stimmt.
    15. Kann Gott dich etwas beeinflussen?
    16. Ist er den wirklich dagegen? Von wen hast du das schon wieder?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, du bist echt gut-solltest vielleicht auch einen Blog schaffen :D Aber glaub mir, mein Horoskop stimmt wirklich immer :P

    AntwortenLöschen
  3. danke :P Aber Horoskope sind jetzt nicht die art von Hexerei die "böse" ist.

    AntwortenLöschen
  4. seit dem ich diese fragen gelesen habe habe ich kopfschmerzen vor lauterm denken..
    lg.momo

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer begeistert wenn jemand auf der Kirche rumhackt. Vor allem weil ich selbst eine starke Abneigung gegen die Kirche habe. Deswegen muss diese Blasphemie von mir gewürdigt werden.

    AntwortenLöschen