Samstag, 25. Juli 2009

Und wieder redet der Fanatiker über Filme...

Habe mir vor ein paar Tagen die Vorbestellung schlecht hin gemacht. Crank 2, Special Edition, mit 2 DVDs die jede Menge Specials sowie den Directors Cut zum Film enthalten. Der Preis war recht hoch, aber na ja, Filmfans müssen oft leiden. Der Film erscheint erst am 10.Oktober, das heisst die Wartezeit wird (obwohl ich jetzt schon leicht genervt bin) viel zu lang... Als Verkürzung müssen also andere DVDs her. Nach Death Proof habe ich jetzt zum Beipsiel die Collectors Edition von Pulp Fiction gekauft. Pulp Fiction ist echt ein Meisterwerk der Filmgeschichte und schlägt Death Proof natürlich-auch wenn ich den Soundtrack zu Death Proof ein Bisschen besser finde. Allein einmal Chick Habit... Auserdem glaube ich das Pulp Fiction ein Bisschen zur Inspiration zu Memento diente. Pulp Fiction ist im Gegensatz zu Memento ziemlich einfach gestrickt, doch irgendwie erkenne ich beim Aufbau einen Zusammenhang. Ausserdem erscheint diesen Monat noch Watchmen auf DVD den ich trotz Neupreis kaufen werde. Watchmen ist echt cool, kommt zwar nicht an das Comic ran, aber das Intro ist einer der besten Intros ever, selbst die ganzen coolen James Bond Intros werden hier geschlagen. Na ja, ausserdem habe ich die erste Staffel von Batman of The Future gesehen, kommt vielleicht auch in meinen Einkaufswagen. Vor kurzer Zeit wollte ich Desperado kaufen, den gab es aber nirgends, und der war es mir nicht wert eine weitere Bestellung mit elender Wartezeit und hohen Versandkosten zu machen. Ausserdem wollte ich eigentlich einen Bruce Lee Film kaufen, die Preise waren aber doch nicht so niedrig wie erwartet-habe gedacht die schmeissen das schon oberbillig raus. Weitere DVD-Termine auf die ich warte sind die von Terminator-Erlösung, der irgendwann im Dezember erscheint, und die von Brüno, da ich diesen unbedingt auf Englisch sehen möchte und diesen deshalb nicht ins Kino gehe. Ausserdem habe ich heute Juno gesehen-war doch nicht sooooooooooo schlecht wie erwartet, war sogar recht gut...

Bis dann, AAA

2 Kommentare:

  1. ja juno ist gut sehr gut sogar
    ich war brúno auf deusch war aber trotzdem gut xD
    lg.M0M0

    AntwortenLöschen
  2. Zu brüno-meiner meinung nach halt nicht

    Bis dann, AAA

    AntwortenLöschen