Mittwoch, 8. Juli 2009

Das große Sequel oder wie ich langsam durchdrehe

Heute gab es eine lange Busfahrt an der ich beteiligt war. Ich saß fast die ganze Busfahrt in der Ecke und ezzeterte vor mich hin bis das Fahrzeug zum stehen kam. Also stand ich auf und ging den ganzen Weg von hinten bis vorne zur Ausgangstür. Auf diesen Weg traf ich viele altbekannte Leute und redete mit manchen auch ein Bisschen-hier eine Zusammenfassung der Dinge die ich am Weg erfahren habe:
Mein Tumor-hat sich nach der Entfernung aus meinem Gesicht in China selbsständig gemacht und arbeitet nun in Werbespots für Billigenergydrinks.
Obama-hat sich nun unzählige pervers-brutale Maschinen zur Tötung von Fliegen besorgt und wartet auf das nächste Interwiev im Fernsehen.
Michael Jackson-ist tot.
Saddam Hussein-ist auch tot.
Chev Chelios-arbeitet nun an den dritten Teil von Crank der nach dem Ende des zweiten Teiles wohl noch "cranker" wird.
Der Erfinder von "RBC" bzw. Red Bull Cola-ist wegen den Medien Pleite gegangen und versucht seine trauer jetzt mit dem Cocablatt zu bekämpfen.
Unzählige SchülerVZ Liebhaber-die sich über meinen Blog beklagten.
Richard Lugner-der sich ebenfalls über meinen Blog beklagte.
Ein Pinguin der in einem Duden liest-und in zwischen schon großer literarischer Meister ist.
Mein Schlagzeuglehrer-der sicher auch manchmal durch den Regen muss.
MoMo-ist jetzt Bankangestellter und hat Lippenherpes durch das ständige Lächeln in seinem Job.
Lennie-hat vergessen mich zu kennen.
Typ aus der Videothek-verleiht noch immer illegale Filme.
Ich-startet Selbstgespräch mit mir.
Freund der sich verändert hat-ist und bleibt ein Arschloch.
Chad von Burn After Reading-weint noch immer weil ich damals zu spät war-und weil John Malkovich ihn ins Gesicht geschlagen hat.
Apropro John Malkovich-von einem Puppenspieler besessen.
Viele lechzende Frauen-die sich auf mich stürzten.
Danach kam ich zur Ausgangstür und verliess diesen psychotischen Egotrip um weiter zu ezzeteren...

Bis dann, AAA

PS: Ich wurde Rassist genannt weil ich SchülerVZ nicht mag XD

PSS:Hab den ganzen Nachmittag geschlafen und werde heute wohl wieder bis vier in der früh auf bleiben...

PSSS: Gestern nacht hat es soooo schön geregnet!

1 Kommentar:

  1. der gefällt mir schon besser
    aber wiso ich herpes kriege?? was solls
    lg.momo
    mach weiter so daumen hoch

    AntwortenLöschen