Donnerstag, 9. Juli 2009

Ein Fan der eine MA 2412 Story schreibt=Ich

W=Herr Weber, B=Ingenieur Breitfuss, K=Frau Knackal, C=Herr Claus

W=So, Míke tritt seinen Dienst im Amt an!
B=Ach, Herr Weber, müssen sie so laut sein, wenn sie eh schon zu spät kommen-ein paar Leute wollen hier schlafen!
W=Entschuldigung, sie Pfuscher.
B=Haben sie jetzt Pfuscher zu mir gesagt?
W=Nein
B=Na dann ist gut, wäre schlimm für sie ausgegangen.
W=Na ja, ich gehe jetzt auf eine Sitzung...
B=Moment Herr Weber, da liegt ja ein Akt auf ihren Tisch.
W=Was...na ja, da steht aber Breitfuss wenn sie genau hinsehen, das ist verwischt!
B=Was? Kommen sie mir jetzt nicht mit ihren billigen Ausreden!
K=Oh hallo, Herr Weber, auch schon im Amt?
W=Ja, und dort muss ich feststellen das ein Akt auf meinen Tisch liegt!!!
K=Ja, ich habe den ursprünglich den Herr Breitfuss in die Hand gedrückt, doch der hat gesagt das ist verwischt, da steht eigentlich Weber!
C=Ho Ho Ho!
Alle zusammen=Jetzt nicht Herr Claus!
C=Schade, wieder einmal wird mein deutliches Talent für das Singen verpfuscht...
W=Na ja, wenn das so ist Herr Breitfuss, müssen wir das wohl zusammen lösen, machen wir so-ich geh auf Aussendienst und sie erledigen den Akt!
B=Na toll, jetzt muss ich neben der Arbeitszeit noch arbeiten...wohin gehen sie denn auf Aussendienst?
W=Das weiß ich noch nicht...

Bis dann, AAA

PS:John Frúsciante-Unreachable

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen