Montag, 13. Juli 2009

Elf aufeinmal auftauchende Erinnerungen

Nummer Eins:
Hey-ich erinnere mich gerade an mein ehemaliges absolutes Lieblingslied, muss ich mir wohl wieder mal anhören... Wow, ich kann echt verstehen warum es mein Lieblingslied war...oh mein Gott, das ist das Beste Lied das ich je gehört habe! Und so verändert sich mein Geschmack doch nicht...John Frusciante mit dem Lied The Past Recedes ist und bleibt für mich das Beste Lied der Welt.

Nummer Zwei:
Meinen ersten Korb bekam ich in der Volkschule...hat sich bis heute aber wirklich nicht viel geändert...

Nummer Drei:
Im Kindergarten wollte mich einmal ein Junge erwürgen weil ich keinen Käse mag...

Nummer Vier:
Ich hatte einmal eine Zaubervorführung im Kindergarten. Da ich damals noch nicht lesen konnte zeichnete ich mir Bilder als Erinnerung (DejaVü) zum Programm auf einen Zettel und klebte ihn in meinen Zauberkasten. So war die Eröffnungsrede ein geöffneter Mund und darunter standen noch viele andere Zeichen wie zum Beispiel ein paar Kugeln oder ein Mond... Ich kann mich auch noch erinnern das ich mein Kostüm als Zauberer vergass und mir die Kindergartentante das einzige Kostüm das sie hatte gab-ich war dann also als Chinese verkleidet.

Nummer Fünf:
Ich war immer, wirklich immer schon zu gut für diese Welt-und zu klein.

Nummer Sechs:
Ich guckte mir als ich klein war jeden Samstag in der Früh auf Kabel Eins die Spiderman Serie an die ich wie die meisten Serien aus meiner Kidnheit auch heute noch super finde. Einmal verpasste ich eine Folge worauf mich ein Freund darauf hinwies das Venom zum Mond geschossen wurde, ich hatte keine Ahnung wer das war und als er "der Schwarze" sagte dachte ich ewig lang Venom wäre irgendein Farbiger-bis ich bemerkte das er nur ein schwarzes Kostüm trug. Auf jeden Fall war diese Serie zusammen mit Batman der Ursprung meiner Comicleidenschaft-lustig das diese zwei Figuren heute noch zu meinen Lieblingsfiguren zählen.

Nummer Sieben:
In der Zeit als ich anfing Rammstein zu hören dachte ich die sind wirklich so dick wie im Video zu Keine Lust.

Nummer Acht:
In der ersten Klasse gab ich immer damit an das zweimal Zehn, Zwanzig ist.

Nummer Neun:
Den ersten Harry Potter Teil las ich an einem Tag bis zum letzten Kapitel.

Nummer Zehn:
Ich wurde durch den Blog eines Freundes zu diesen Blog inspiriert-ich kann bis heute nicht verstehen warum er seinen Blog löschte, ich kann nachvollziehen wenn ihm nichts mehr einfiel da es bei mir auch immer schwerer wird Ideen zu finden doch er hätte nur eine künstlerische Pause gebraucht...ohne ihn täte es diesen Blog nicht geben...

Nummer Elf (apropro-ich sah den Zeichentrickfilm von Herr der Ringe früher als die Realverfilmung):
Dies ist das 28te Mal das ich einen Blogeintrag beende...

Bis dann, AAA

2 Kommentare:

  1. sehr amysant ^^

    wie immer halt , freu mich aber bald auf deine nächste denk pause :P , ne schertz das sind erinnerungen die mir auch einfallen wenn gewisse sachen geschehen

    so dan AAA , ein schönes fuck off und ein alles ist die sekte zum schluss

    AntwortenLöschen
  2. gute idee mal so was zu schreiben
    ich finde es immer interesant wen leute über ältere moment in ihrem leben nachdenken..
    lg.M0M0
    ps.habe mir neue comics zugelegt xD

    AntwortenLöschen