Donnerstag, 2. Juli 2009

Mein Leben als Sitcom

AAA betretet den Raum (lauter Applaus)

AAA:Hm, wo ist denn M0M0 heute? (Lachen)

MoMo betritt das Szenario (Applaus)

MoMo: Hey AAA, mir ist heute etwas sehr komisches passiert (Lachen)

AAA:Warum denn MoMo, was ist denn mit dir passiert?

M:Ich traf diese komische alte Frau

A:Was war so komisch an ihr?

M:Ich weiss nicht-sie war einfach komisch (Lachen)

Aber nein ehrlich...sie sagte sie kannte meine Eltern und fing mich an mit irgendeinen Quatsch vollzulabern (Lachen)

A:Welchen Quatsch denn?

M:Quatsch eben (Lachen)

A:Nun sag schon!

M:Geister

A:Geister?

M:Geister (Lachen)

Sie erzählte mir darüber das diese Geister sie umbringen würden-für etwas wofür sie nicht das Geringste kann.

A: Was war denn das wofür sie nichts kann-hat sie aus Versehen etwas kaputt gemacht? (Lachen)

M:Nein, ich weiss nicht für was sie was kann (Lachen)
Sie erzählte das diese Geister jede Nacht um ihr Haus schlichen-sie verständigte die Polizei doch die unternahm nichts.

A: Na ja...aber sie wird nicht sterben, es gibt gar keine Geister!

M:Aber es gibt Leute die sich als Geister verkleiden...

A:Welche denn?

M:Lass uns einfach nachsehen...

Am Abend verstecken sich AAA und MoMo hinter den kleinen Rosengarten der Frau der in ihren Garten liegt um zu sehen ob sie sich die Geister nicht einbildet oder ob nicht wirklich verkleidete Menschen kommen um sie zu bedrohen-und tatsächlich da kommen sie:




















Im Kampf gegen den Rassismus, AAA


PS:System of a Down-Roulette

1 Kommentar:

  1. ja AAA da gib ich dir recht
    diese geistergeschichten die kommen von vielen
    aber deine war sehr amüsant xD
    lg.M0M0
    PS: danke das du mich mitspielen lassen hast

    AntwortenLöschen