Sonntag, 19. Juli 2009

Eine unerwartete Begegnung

Letztens saß ich wieder einmal beim Chinesen um der Ecke und verschlang eine Portion Hühnchen Süß/Sauer. Es war schon relativ spät, der Laden war also schon ziemlich leer, doch auf einmal klopfte mir jemand auf die Schulter und eine altbekannte Stimme begrüßte mich. Ich konnte es nicht fassen-es war tatsächlich mein alter Tumor! Er fragte mich ob er sich zu mir setzen könnte oder ob ich allein sein will-ich bejahte jedoch bevor er seinen Satz vollständig zu Ende führen konnte und so führte es dazu das er nun neben mir saß. Er erzählte mir wie viel er mit seiner Arbeit als Energy Drink Verteiber zu tun hatte. Er musste riesge Plakate entwerfen, kleine Anzeigen in Magazinen, kleine Anzeigen auf Homepages, Aufdrucke auf den Trikots berühmter Fussballspieler, und noch viel mehr... Er sagte auch das die Dinger alle schmeckten wie abgelaufene Katzenmilch, die Chinesen standen aber darauf wie bei uns alle auf Red Bull und so machte es ihm nicht im Geringsten etwas aus für irgendein Fischöl Werbung zu machen. Doch er sagte irgendetwas fehlte...er glaubte stark daran das er eine Freundin brauchte. Darauf schoss mir eine interesannte Frage in den Kopf-wie kam er nach China? Darauf erklärte er das alle chinesischen Restaurants-egal wo-magisch sind, und das der Vordereingang zwar stink normal ist, der Hintereingang jedoch ein Portal nach China ,vom Chinesen aus und umgekehrt, ist. Also verliesen wir zusammen den Chinesen durch den Hintereingang und schritten in die hochbeleuchtete Stadt China. Als erstes versprach ich ihn das wir heute eine Freundin für ihn finden-unreine Haut hin oder her. Als erstes gingen wir zu etwas simplen, aber vertrauenswürdigen, ja wir gingen gleich zum Speed Dating. Nach vielen Erzählungen, vielen herum Klingeln und wirklich komischen Frauen war das Speed Daten aus, und keiner von uns beiden hatte etwas gefunden-keiner wollte nämlich einen eiternden Tumor und keiner einen eiternden Menschen! Als Nächstes entschlossen wir uns für Dating-Homepages was uns nach 5 Minuten aber zu langwirig wurde. Also sagte ich ihm das ich ein Blind Date arrangiere wo im Gegensatz zum Speed Dating und zu den Homepages nicht der erste Eindruck zählt. Doch da kam was verblüffendes-es war doch tatsächlich eine Tumorin die zum Date gekommen war! Die zwei verstanden sich ab den ersten Blick aufeinmal prächtig und bis zum ersten Tumor-Kuss war es nicht weit. Es endete also mit ihnen die romantisch den Sonnenuntergang entgegen verschwanden und ich der gerade draufkam das er ohne seinen alten Kumpel den Tumor nicht mehr wusste wie er zurück zum Restaurant kam...

Grüsse aus China, AAA

1 Kommentar:

  1. lustige und romantische geschichte eines tumors..xD
    gut geschrieben romeo
    lg. momo

    AntwortenLöschen