Dienstag, 21. Juli 2009

5 einfache Wege zur Apokalypse

Nummer Eins:
Wie wäre es einfach mit ein bisschen Müll? Verschmutzt unseren Planeten einfach so viel wie möglich-ein paar angebissene Leberkässemmeln dahin, ein paar ausgetrunkene Red Bull Dosen dorthin-und schon wird das der Erde zu viel. Arbeiten wir einfach im Teamwork und scheissen auf Recycling-und generell auf Mülltonnen-und schon ist die Apokalypse bald herbeigeführt. Oder es läuft ab wie in Futurama und irgendwelche Wichtigtuer schiessen einen Ball Müll ins All der irgendwann zurückkommt und uns zerklatscht, auch gut.

Nummer Zwei:
Wir könnten auch etwas mehr Atommüll vertragen! Warum bauen wir nicht einfach mehr Atomkraftwerke und lassen mehr hochgehen? Nachdem wir nämlich die ganze Welt zu einen einzigen Tschernobyl machen schütten wir den Rest den wir noch übrig haben in das Meer und schiessen das Ozonloch mit unseren Atomwaffen ab-und schon haben wir unser Ziel erreicht!

Nummer Drei:
Warum erschaffen wir nicht einfach neue Kampfroboter-ein paar die fliegen, ein paar die fahren..alle ausgerüstet mit den neuesten Waffen die, die Welt zu bieten hat! Danach überziehen wir die Endoskellete der neuesten Ausgaben noch mit menschlicher Haut und lassen unseren riesigen Supercomputer Skynet die Kontrolle erlangen-und schon kommt der Tag der Abrechnung, das jüngste Gericht! Hm, das kommt mir irgendwoher bekannt vor, ich weiss nur nicht mehr woher...

Nummer Vier:
Seien wir alle einfach Gott untreu-zerbrechen wir also alle unsere Kreuze, beschmieren alle Kirchen und erschaffen Leben und nehmen somit die Entscheidung Gottes selbst in unsere Hand. Kurz danach wird es nämlich aufeinmal ziemlich schlechtes Wetter geben und es wird sehr viel regnen-und derweil von allen Tieren (und somit auch vom Menschen) zwei Exemplare in ein einen Motorboot rumrasen hat für alle anderne schon die Apokalypse durch eine große Überschwemmung begonnen. Blöd nur wenn die anderen durch ihre Übermut dann noch gegen einen Eisberg rasen...weil dann ist der ganze Planet nur mehr ein reines Meer und unsere Aufgabe ist beendet.

Nummer Fünf:
Drogen zerstören Menschen-warum dann nicht auch die Erde? Reißen wir also den Asphalt auf und spritzen eine ordentliche Ladung Heroin in den Boden. Gleichzeitig sollen ein paar andere Tabletten in das Meer werfen und andere sollen etwas "Mehl" über den Schnee streuen-das keiner ausrutscht. Bald wird die Erde also nach ein paar deftigen Halluzinationen über die Venus völlig untergehen und Selbstmord begehen-so schnell geht es dann auch mit uns Berg ab.

Bis dann, AAA

PS: MGMT-Electric Feel

1 Kommentar:

  1. woh ich finde das sehr witzig und interesant und cool zugleich
    xDxD
    lg.momo

    AntwortenLöschen