Dienstag, 14. Juli 2009

Die am meisten von mir erwarteten Enden

Batman R.I.P.
Dieses Ende inspirierte mich erst zu diesem Eintrag. Heute habe ich nämlich den Abschluss zu dieser Story gelesen und bin baff-es hält verdammt viel offen aber genau das ist es was mich so daran fasziniert, das heißt das Ende ist noch lang nicht gekommen-es hat gerade erst begonnen.

12 Monkeys
Eine Freundin antwortete auf die Frage was das überraschenste Ende ist das es gibt mit 12 Monkeys, deshalb holte ich mir den Film auch bald einmal als Steelbook auf DVD. Dieser Film ist einer der Filme die mir bewiesen haben das Brad Pitt viel mehr drauf hat als nur Mr. and Mrs. Smith und der mich auch bis zum Ende fesselte da ich dieses überraschende Ende unbedingt wissen wollte! Das Ende war dann auch sehr cool, doch genau deswegen ist der Film beim zweiten mal nicht mehr spannend.

Memento
Auch bei diesen Film fieberte ich durch mit-der einzige Unterschied ist das er auch beim zweiten Mal cool ist, da einen immer wieder arge Details auffallen.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Nachdem ich alle sechs teile gelesen hatte, war klar das der Siebente mich richtig packen würde-doch das er so genial wird, hätte ich nicht gedacht. Tatsächlich freute ich mich schon früher auf das Buch da es ja der Abschluss der Saga war, und tatsächlich ist es heute mein Lieblingsteil des Fantasieepos.

Metal Gear Solid 4
Ich muss dazu erwähnen das Metal gear Solid meine absolute Lieblingsspielreihe ist und nach der genialen Story die in den ersten drei Teilen aufgebaut wurde natürlich umso mehr Spass machte als ich den letzten Teil in die Hände bekam-den letzten kann man jedoch nicht sagen da ein neues Spin-Off angekündigt wurde. Trotzdem verlief es so wie bei Harry Potter-Metal gear Solid 4 ist mein neuer Lieblingsteil.

Matrix Revolutions
War aber eine herbe Enttäuschung...

Herr der Ringe 3
Auch wenn das Ende etwas vom Buch abwich...

Dieser Blogeintrag
Diesen Witz reisse ich viel zu oft...

Bis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. hehe ich geh die premiere von harry potter ins kino *gg*
    lg.momo

    AntwortenLöschen