Mittwoch, 29. Juli 2009

Wie ich das 50te Jubiläum vergaß...

Ja, ja, schimpft mich nur zu, tatsächlich habe ich den 50ten Post vergessen. Tatsächlich sind 50 Posts mehr wie man denkt. Klar sind das nicht einmal 2 Monate dabei, aber schon jetzt fühlt sich mein Gehirn ausgelaugt wie die Ketchupflasche eines Wirtshauses in der Mitte von Wien, tatsächlich fühle ich mich jetzt schon wie ein billiger Entertainer um der Ecke den keiner so richtig zuhört. Tatsächlich habe ich mich von der Satire die ich am Anfang war zu einen der Leute gemacht die ständig nur über Filme schreiben, ich werde versuchen mich in der Zukunft zu zügeln. Und irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht von den vielen Leuten die meinen Blog am Anfang in den Himmel lobten und jetzt schon die Adresse vergessen haben, mein Dank gilt also denen die trotzdem noch immer reinlesen und denen die nie so unehrlich zu mir waren und wahrscheinlich schon am Anfang nicht wirklich reingelesen haben. Das Einzige was ich wollte war ehrliche Kritik, natürlich nicht so wie der Typ der mich in den Kommentaren immer als Opfer beschimpfte, aber ehrliche Kritik-wenn ihnen das zu hoch (für manche ist es wahrscheinlich zu niedrig, aber für meine Bekannten größtenteils zu hoch) ist sollen sie mir das doch sagen und wieder "Whats up Daddy" im Fernsehen einschalten. Manche regten sich über meiner Geschichte mit den Tumor auf, weil ihnen das wirklich schon begegnet war-an dieser Stelle will ich aber sagen das, das nie als irgendeine Beleidigung oder sonstiges gelten sollte, nein, ich hätte stattdessen auch einen riesigen Pickel nehmen können, aber dann war es schliesslich schon zu spät. Was ich in letzter Zeit immer mehr bewundern sollte, waren Kabaretts. Derweil es bei mir schon schwer war so einen kleinen Text zu schreiben müssen die einen Abend füllenden Spass aufbauen. In der Zwischenzeit bin ich aber auch immer mehr an andere Blogs geraten, die Abenteur von Bokman und dem Asitier, oder der wunderfeine Unsinn gefallen mir wirklich ziemlich gut. Na ja, nachdem ich jetzt schon die ganze Zeit über mich geschrieben habe kommt morgen wieder etwas normales...wenn man meinen Blog als normal bezeichnen kann.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen