Mittwoch, 15. Juli 2009

30ter Beitrag-oder wie ein heißer Tag in Travis ablief

Travis-ein kleiner, dreckiger und verdammt heißer Tag liegt hinter mir. Travis liegt in Italien, von meinen Standpunkt aus fährt man nur eine dreiviertelte Stunde mit dem Zug. Ich fuhr mit einigen Freunden in das kleine Kaff und das erste das wir machten war...gehen. Tatsächlich lag der Hauptbahnhof total abgelegen und so verbrachten wir erst eine Stunde damit uns in der Hitze (die noch garnicht richtig begonnen hatte) herumzuschlagen. Danach kamen wir in die doch irgendwie etwas reizvolle Stadt-die ich aber eher als Dorf bezeichnen würde-und setzten uns in eine Pizzeria. Drei Leute aßen eine Pizza (was für ein Klischee), zwei ein Wiener Schnitzel (passend zu Italien), einer eine Lasagne, eine einen gemischten Salat und ich zum ersten Mal Roastbeef-das wollte ich schon länger mal essen, und es schmeckt! Von einem vergaß ich was er aß, na ja, auch egal... Danach teilten sich die Richtungen und wir streunten in verschiedenen kleinen Gruppen durch das Städtchen-jeder kannte den Ort schon nach einer Stunde besser wie seine Hosentasche. Der Hauptmarkt bestand nur aus kleinen Ständchen die eher an Händler bei Flohmärkten erinnerten-nur in riesgier Zahl. Tatsächlich war fast nur Frauenmode zu finden, nur ein Stand bat ein paar Annäher an. Ich kaufte mir also einen The Doors und einen Clockwork Orange Annäher derweil sich mein Freund einen Rage against the Machine Annäher besorgte. Sonst war eigentlich nichts sonderbares zu finden-CDs und DVDs waren zuerst garnicht aufzufinden, nur einen K u K Klon, einen Lampen Laden, einen trashigen Geschenkladen und einen Laden für Küchengeräte...und hätte ich es fast vergessen: Noch mehr Frauenmode! Erst nach zwei Stunden ungefähr kamen wir drauf das es eine Videothek gab die nicht größer war als ein Klo und einen Musikladen der leider nicht geöffnet hatte. Derweil stauchte sich ein anderer Freund von mir beim Parcour seinen Fuß der stark anschwoll. Ausserdem hockte ich und mein Freund in kleinen Wiesen hinter den Häusern herum und mir stach doch noch etwas beim Geschenkladen ins Auge-ein Nightmare before Christmas Sticker der für 01.80 Euro stark überteuert war. Danach gingen alle zusammen noch was trinken-ich schlürfte einen Orangensaft der mir falsch berechnet wurde. Danach gingen wirklich ALLE zusammen ein Eis essen-ich aß eine Kugel Straciatella mit einer Kugel Cookies was sie falsch geschrieben haben. Danach wollten wir für die Zugfahrt noch etwas zu trinken kaufen-ich kaufte ein alkoholfreies Getränk das aber wirklich verdammt bitter schmeckte und in dem sicher irgendwas drin war. Danach verbrachten wir an einem kleinen Spielplatz unsere Zeit nur um dann weiter zu einem Bach zu gehen wo ich der einzige war der darin seine Füße badete. Am Ende verbrachten wir noch eine Zeit am Bahnhof wo ich noch das italienische Automatenessen bewunderte-ich nahm etwas Gatorade ähnliches sowie einen ranzigen Automatentramezinni zu mir. Danach ging ich noch aufs Klo was sich als einfaches Loch im Boden rausstellte-Gott sei dank bin ich ein Mann! Die Zugfahrt zurück war nichts besonderes da ich nur total übermüdet war und es im zug sauheiß war. Danach kaufte ich mir noch ein echt gutes Mozarellaweckerl am Bahnhof und marschierte nach der Verabschiedung bei meinen Freunden heim. Hm, das war also der 30te Beitrag...wenigstens einmal nichts surreales...

Bis dann, AAA

PS: Fotos zu meiner Reise in Travis folgen noch!

PSS:Oh Mann, merke jetzt erst das es Tarvis und nicht Travis heißt-na ja, keinen bock mehr auf korrigieren!

2 Kommentare:

  1. cool ich wäre gern mitgewesen
    weil travis[tarvis ssry] eine geile stadt zum bummeln ist

    lg.momo

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, nur wirklich ziemlich klein ^^

    Und ja, schade das du nicht dabei warst

    AntwortenLöschen