Donnerstag, 23. Juli 2009

Die besten Tipps zur Zahnpflege und meine Meinung dazu

Halten sie den Mundbereich immer feucht-trinken sie viel Wasser.
Im Red Bull Cola ist doch auch Wasser enthalten, oder? Ich glaub darauf trink ich gleich ne Dose...

Kaue öfters Kaugummi-der hilft gegen Mundgeruch und bleicht die Zähne.
Ja, sicher kaue ich oft Kaugummi-Juicy Fruit, Big Red, Hubba Bubba, alles was halt lecker schmeckt.

Steige von Fleisch mehr auf Obst und Gemüse um.
Gut-bis jetzt hatte ich immer eine gleich große Menge Fleisch und Gemüse am Tisch, nun weiß ich das da Obst auch dazugehört-jetzt weiß ich warum alle das so schlimm finden, zum Steak passt das wirklich nicht.

Vor dem Bettgehen gurgeln.
Gilt hier das Gleiche wie bei Frage Eins?

Putzen, Putzen, Putzen, ...
Warum? Mein Zimmer sieht eh noch gut aus...

Benutze beim Zähne putzen etwas Backpulver das die Zähne bleicht.
Soll meine Zahnbürste eine genaue Form haben?

Benutze immer reichlich Zahnpasta.
Was jetzt-Backpulver oder Zahnpasta?

Benutze auch immer Zahnseide, das hilft gegen hartnäckige Stellen.
Was, Zahnseide soll auch noch rauf?

Bei Pfefferminzbonbons gilt das Gleiche wie bei Kaugummis.
Die schmecken aber nicht...na ja, Schönheit muss leiden!

Besorge dir einen Plan zur Ernährungsberatung.
Warum? Ich glaube ich weiß noch immer am besten was ich essen will...

Und nicht vergessen-3 Mal pro Tag Zähne putzen?
So viel Backpulver sowie Zahnseide hab ich garnicht.

Kaufe dir eine elektrische Zahnbürste, die besser wirkt als eine Herkömmliche.
Nein danke, seit Crank 2 halt ich mich von solchen Sachen fern...

Nach jedem Essen sollte der Mund mit Wasser gespült werden.
Ich trink eh schon eine Dose, also stress mich nicht!

Mundwasser wäre hier natürlich auch toll.
Habt ihr gewusst das, das erste Mundwasser aus Urin war?

So, halte all die Regeln ein, und bald glitzern deine Zähne wie die Sterne...
...gelb und weit auseinander.

Bis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. xD zaehne putzen ??so was kenn ich nicht
    zitat von tripleA:A:A
    schoenheit muss leiden
    lg.M0M0

    AntwortenLöschen