Donnerstag, 30. Juli 2009

Wieder diese Nächte...

...in denen ich nicht schlafen kann. Die ganze Zeit wechsle ich zwischen den zwei Betten in meinen Zimmer. Wälze mich hin und her, fühle mich als hätte ich das Restless Legs Syndrom da ich mit meinen Beinen einfach nicht stillhalten kann. Wechsle von Stellung zu Stellung, nur vielleicht nicht so erotisch wie sich das sonst anhören würde. Denke über so vieles nach...was mich nicht einschlafen lässt. Ich mache das Licht an und beginne etwas zu lesen kann mich aber nicht richtig konzentrieren. Erstens da ich doch schon müde bin und zweitens da meine Füße hin und her hüpfen wie ein hyperaktiver Hund auf Crack. Mache das Licht aus und versuche wieder einzuschlafen...was wieder nicht gelingt. Kaum ist das Licht auf bin ich wieder hellwach. Vielleicht was zu trinken holen? Nein, dann muss ich aufs Klo und kann meine Einschlafzeremonie unterbrechen-oder pinkle ins Bett. Vielleicht hilft Schäfchen zählen-ein Strache, zwei Strache, drei Strache...das gefällt mir, viel Sinn liegt nicht in den Satz aber manche von euch haben vielleicht trotzdem gelacht. Ich war einmal Alfred Dorfer Live und selbst bei die Witze die ich nicht verstanden habe, habe ich gelacht-Macht der Gewohnheit. Das ist so wie bei Filmen-sieht man Komödien alllein findet man es witzig lacht aber nicht laut auf, gemeinsam schon-weil ein Mensch doch so egoistisch ist und jeden zeigen muss wie es ihm geht. Bis zu diesen Gedanken habe ich das einschlafen auch schon aufgegeben, liege die Nacht einfach durch im Bett-und nun in aller Früh schreib ich meinen Beitrag.

Bis dann, AAA

1 Kommentar: