Samstag, 4. Juli 2009

Offene Münder wegen eines wirklich langen Titels wo ich im Moment noch garnicht weiß was ich genau schreiben soll, aber ihr werdet es sowieso sehen!

Hm, der ursprüngliche Titel war noch länger aber zu lang für Blogger-beschränkte Website.

Gestern war nur mehr grausam-ich hasse es krank zu sein. Besonders das schlimme bei Fieber ist wenn alles so komisch schmeckt-nur Red Bull Cola nicht. Komisch, in letzter Zeit rede ich oft über Red Bull Cola. Aber es ist wirklich so-heute habe ich zum Beispiel kein Fieber mehr sondern Halsweh und das Einzige was ich noch vollständig schmecke ist Red Bull Cola. Wow ist das Wort lang-nehmen wir einfach eine Abkürzung-nehmen wir einfach RBC. Klingt wie der billige Name einer deutschen AggroBand-also lieber nicht, ausserdem täten alle Neueinsteiger in meinen Blog nur denken-hm, der redet oft über irgendeine deutsche Band oder so die ich nicht kenne-ich hau ab. Auf jeden Fall habe ich mich gestern dann doch noch aufgerappelt um etwas in meinen blog zu schreiben-aber schon das eingeben des Passwortes verpasste mir Kopfweh also lies ich nur eine kleine Nachricht für euch hier. Komischerweise bekomme ich dieses höllische Kopfweh nur vor dem Computer-beim fernsehen ist es zu ertragen-und mir wird auch nicht schwindelig. Deswegen habe ich auch einen Film auf DVD gesehen-Gremlins, gleich heute folgt der Zweite. Gremlins ist super-was als netter Famillienfilm zu Weihnachten beginnt endet als zerstörerisches Blutfest voller schrägem Humor und Gremlins die so böse sind das man wieder beginnt sie zu mögen. Gott sei dank war er gut-ein schlechter Film hätte meiner Laune nicht gut getan... Nur leider habe ich heute nichts gemütlicheres-richtig übles Halsweh, was für ein Blödsinn! Aber wenigstens habe ich heute schreiben können und wenigstens sehe ich nicht so aus:
















Bis dann, AAA

PS: http://www.youtube.com/watch?v=rBRfmQoT_u8

PSS: Michael Jackson soll in einem goldenen Sarg begraben werden o_O

PSSS:Wow, ich editiere schon zum tausendstem Mal-Blogger hat irgendein Problem wenn ich Bilder einfüge und verschiebt alles X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen