Sonntag, 5. Juli 2009

20tes Jubiläum!

Und deshalb gibt es gleich auch etwas neues für euch Leser-ein Abonnement das ihr abschliessen könnt um nicht immer jede volle Stunde nachsehen zu müssen ^^
Und nun geht es weiter mit Verständnisproblemen in der Welt der Refrains:

Michael Jackson-Billy Jean :
Annie. are you walking?
Annie, are you talkin?
Annie, are you rockin?
Annie, are you mockin?

Nirvana-Smells like a Teen Spirit:
"Where-the Lights out?"
"Here we are now-Entertainers!"

Daft Punk-One More Time:
"One more dime!"
"Come stop to dancing"

Hmmm, noch 20 Lieder durchsucht und nichts gutes mehr gefunden-was für ein verwirrender Eintrag-besonders wenn man daneben "Who the F*ck is Alice" hört, oh Mann, ich bin tief gesunken...dafür ist mein Halsweh schon so gut wie weg-hoffe ich halt. Heute ist irgendwie ernüchternd-ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll-vielleicht kommt morgen mehr!

Bis dann, AAA

PS: Gremlins 2 war wieder cool-aber nicht so genial wie der Erste

PSS: Weird Al Yankovic-Dare to be Stupid (genauso überdreht fühl ich mich grad)

PSSS:Hmmm....ich werde immer schlechter im schreiben ;(

PSSSS:Künsterisch Pause?

PSSSSS:Neeeeeeeeeeee

PSSSSSS:Wow ist mir fad, ich hau ab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen