Freitag, 24. Juli 2009

"Hang up the Chick Habit, hang it up Daddy,..."

Gestern war wieder ein echt cooler Tag. Begonnen hat das Ganze recht komisch, ich musste um neun aufstehen und wollte eigentlich früher schlafen gehen-stand aber die ganze Nacht durch und war den ganzen Tag noch hellwach. Danach gang ich also zum Treffpunkt-ich und die üblichen Leute wollten zu einer Ausstellung gehen. Es kamen dann aber wohl doch nicht soviel wie erwartet-wir gingen trotzdem. Ich kannte die Ausstellung schon, sie ist aber recht ok, es war also nicht sooooooooo schlimm. Besonders wenn man mit den richtigen Leuten dort ist. Danach ging es weiter zu einer Raststätte in dem es ein Magazin voller Bildern von den Mitarbeitern gab die alle Namen wie Mizzi oder Onkel Hansi hatten-ausserdem gab es ein Bild von einen halbnackten jungen Mann der sich mit einen Wasserschlauch besprizte. Zwei bestellten ein Wiener Schnitzel, eine ein Eierschwammerl Gullasch, eine einen Salat mit Putenstreifen und ich ein gegrilltes Schweinerückensteak. Derweil der Name wie eine Delikatesse klang kam ich drauf das es einfach nur ein Kotelett war. Tja, bei uns nennen wir es Kotelett, im McDonalds Big Tasty, dort Schweinerückensteak. Was der Name vom Eindruck her nicht alles ausmachen kann! Danach ging es weiter zum Saturn wo ich Death Proof kaufte. Ich muss zugeben das, das neben From Dusk Till Dawn und Kill Bill der einzige Tarantino ist den ich je gesehen habe. Und da mich Death Proof besonders beeindruckte will ich mir jetzt die ganzen Klassiker wie zum Beispiel Pulp Fiction nachkaufen. Death Proof war nämlich einfach nur krank, pervers und es gab viel sinnlose Gewalt die das FSK 16 zu seine Spitzen trugen-genau mein Ding, oder? Ausserdem war der Soundtrack der Hammer, besonders das Lied Chick Habit das den Tread seinen Titel verlieh. Und wann ich in dieser Zeit meinen Blogeintrag erledigte? Tatsächlich bevor das alles begann, um Sieben Uhr in der Früh begann ich mit der Arbeit. Am Nachmittag war ich noch kurz baden, das Wetter war recht windig was große Wellen hervor beschwor, was einfach nur himmlisch war. Ausserdem war trotz dem Wind noch immer echt heiss draussen. Heute war ich auch wieder baden, na ja,...

...bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen