Montag, 27. Juli 2009

Wrestling

Früher war ich einmal ein riesiger Wrestlingfan. Ich glaube das musste jeder in meiner Altersklasse schon durch machen. Tatsächlich habe ich in letzter Zeit aber wieder einmal die DVDs rausgekramt und ich muss sagen das es tatsächlich Spass macht es zu sehen, auch wenn ich mich nicht mehr so damit beschäftigen würde. Ausser mit den Spielen. Tatsächlich sind Wrestlingspiele meistens arschgeil. Die Smackdown vs. Raw Reihe ist sogar bei Nichtfans verdammt beliebt und macht sie manchmal sogar zu Fans. Ausserdem gibt es sowas im Internet, das gratis ist, eine Simulation wo du alle Shows für die WWE schreiben musst, klingt fad, finde ich persönlich aber einen netten Zeitvertreib der mindestens genau so unnütz ist wie Bush Shoot Out-aber lustig. Es gibt ja auch immer mehr Wrestlingfilme, so wie zum Beispiel The Wrestler. Trotzdem bevorzuge ich hier Nacho Libre, ich hasse Fantastic Movie und alles-aber den find ich irgendwie lustig, vielleicht auch nur wegen Jack Black. Ausserdem stellt die WWE nun auch selbst Filme mit Wrestler her, die aber immer ein totaler Flop werden. Ich kann mich noch an 3 erinnern-The Marine, ein schlechter Actionfilm mit einen Rachefeldzug und vielen unrealistischen CGI-Explosionen, See no Evil, ein schlechter Horrorfilm mit einer total bescheurten Wende und einer total lahmen Atmosphäre durch die lahmen Schauspieler, und The Condemend, wahrscheinlich der beste der 3, aber trotzdem kein wirklich guter Film, es geht um 10 Leute die sich gegenseitig auf einer Insel töten müssen bis nur mehr einer übrig ist, oder so. Alles halt irgendwie richtig lahm...aber das Merhandising ist einfach irre-T Shirts, Actionfiguren, Schlüsselanhänger, alles, und alles teuer. Auch die WrestlingDVDs kosten immer a lot, und deshalb kann ich mir vorstellen das die alle ziemlich viel verdienen, obwohl ich diese schlecht gefakten Kämpfe auch selbst schaffen könnte. Ausser diese Sache die sie Sick Bump nennen, einen Salto von einen LKW kannst du bei mir vergessen. Oder ich werde Boxer und lasse mir das Hirn aus den Ohren prügeln, ja, so sind echte Männer von heutzutage-Herr Dörfler ist eine Ausnahme, seine Frau macht ihn schliesslich Brenneselsuppe.

Bis dann, AAA

2 Kommentare:

  1. hej der film mit der insel..heist der nicht die todeskanditaten?? ich fand den film super! lg momo

    AntwortenLöschen
  2. Jap, die Todeskanditaten war natprlich der deutsche Titel, ich fand ihn total schrottig...

    AntwortenLöschen