Freitag, 31. Juli 2009

5 Berufe die ich nie annehmen will

1.Werklehrer:
Jeder Werklehrer hat irgendein Problem, in meiner Volkschule zum Beispiel war es die erste Lehrerin der ich am Liebsten eine kleben täte, tatsächlich hat sie mich schon dazu gebracht aus den Gebäude zu laufen-Ich weiß nicht mehr warum, aber heute finde ich das übelst cool. Und, na ja, der Werklehrer aus meinen Gymnasium...hat irgendein Problem...irgendein verdammt Großes. Noch ein Grund warum der Beruf nichts für mich wäre, ist das ich technisch total unbegabt bin...

2.Polizist:
Egal wo du hingehst, jeder grunzt dich, jeder schaut dir schnaubend nach und alle Laden in der Strasse haben auf einmal zu...natürlich ist das auch ein cooles Gefühl, so als Long Ranger, aber ich weiß nicht so recht ob das auf Zeit lustig ist-echte Schiessereien gibt es eh nie, nur Verwarnungen weil ein alter Alkoholiker vor ein Videospielgeschäft pinkelt.

3.Spirituellenladenverkäufer:
Ganz im Gegenteil zum Polizisten wo du von den meisten Seiten Respekt bekommst, schauen hier die Leute auf ich herab. Was ist das denn für ein Leben den ganzen Tag zwischen Geruchshölzern mit dem Geruch "Himbeer/Banane" zu stehen, irgendeine Leute die glauben sie wären Hexen zu bedienen und die Leute lachen dich vom Schaufenster aus, aus. Ausserdem ist das Wort zu lang-was arbeitest den du? "Ich arbeite als Spirituellenladenverkäufer". Und wenn die Leute das Wort erst kapiert haben, lachen sie sich tot.

4.Pfarrer:
Erstens, der Grund schlechthin-KEINE FRAUEN!!! Klar, wenn man keine bekommt ist das einen egal, aber Prostitution ist eine Sünde-Verdammt, denken sich nun alle Bewerber. Ausserdem muss die Beichte verdammt fad sein, die ganze Zeit muss man sich so uninteressante Probleme von Kindern anhören wie "Ich habe ins Bett Pipi gemacht" oder "Ich habe meine Mami belogen" oder "Ich habe heimlich Kaffee probiert" oder "Ich töte gerne Menschen". Da ist es als Psychater viel lustiger, wenn man die ganzen Leute die ein Bisschen GaGa im Kopf sind behandelt-aber sind wir das nicht alle?

5.Blogautor
Ich hasse mein Leben.

Bis dann, AAA

PS:Morgen kommen dann die 5 Berufe die ich annehmen will ;)

1 Kommentar:

  1. ja wer toetet nicht gerne menschen?
    obama..der toetet fliegen

    AntwortenLöschen