Dienstag, 11. August 2009

AAAs Persönlichkeitsenzyklopädie

Comics-ohne würde irgendwas fehlen. Das monatliche Kaufen, die Mehrteiler die immer auf einen warten und die Comicverfilmungen die man unbedingt ins Kino gehen muss, nur um dann enttäuscht zu werden da sie doch nicht so toll sind wie die Comics. Alles hat angefangen wie ich als Kind Spiderman und Batman im Fernsehen sah-und entwickelte sich zu einer regelrechten Leidenschaft.

Blog-inzwischen bin ich schon draufgekommen wie schwer es ist, täglich einen anständigen Text zu schreiben, habe aber auch meinen Spass dabei, auch wenn ich mir wie die Obernuss vorkomme, weil es mir oft so vorkommt als täte niemand diesen Blog lesen. Deshalb hilft es aber immer wieder ein Kommentar zu kriegen, oder einen neuen regelmäßigen Leser zu erblicken.

Filme-Hätte ich nicht soviele DVDs, würde sich das Geld bei mir wohl bis ins Unendliche stauen-habe mir gerade erst wieder ein paar Neue gekauft: Dirty Harry, Batman of the Future-Season 1, Armour of God und Hot War. Ins Kino gehe ich natürlich auch gern, wenn auch nicht so oft, da die Preise in einem Kino einfach nur Verarsche sind und da oft verdammt laute Leute in einem Kino sitzen-wie ich Burn After Reading war, stand ich kurz davor der Gruppe Teenies vor mir meine Nachos in die Fresse zu hauen-auch wenn die Nachos im CineCity echt gut sind.

Magic the Gathering-vor ungefähr einen Jahr war ich richtig süchtig nach diesen Spiel, was sich aber gelegt hat, nun ist es aber wieder da-und ich beginne wieder zu spielen. Einfach ein geniales Gefühl ein Booster Pack zu öffnen und neue Karten für sein Deck zu finden, das man fast wöchentlich noch einmal überabeitet. Am Coolsten ist es aber dann natürlich seinen Freunden in einem Duell seine neuen Karten vorzufühen-und wenn sich die Gegner ärgern ist es erst richtig lustig.

Musik-ohne, funktioniert mein Leben einfach nicht-welche? Siehe letzter Blogeintrag.

Bücher-es gibt nicht viele Romane die es mir angetan haben, aber wenn dann tun sie es wirklich. Besonders Harry Potter (über den ich eh schon geredet habe) und Berts Katastrophen sind göttlich.

Freunde-ich glaube das ist klar.

Poster-so viele Poster wie in meinen Zimmer gibt es nur selten, aber ich mag es seine Lieblingsfilme, Lieblingscomics, Lieblingsbands, immer um sich zu haben.

Lästern-manchmal muss auch ich das Arschloch rauslassen, aber Gott sei Dank gibt es in unserer Geselschaft genug Ventile in denen man die Sau rauslassen kann. Besonders die Armen und Schwachen freuen sich darüber wenn man auf sie eintretet-so ist das Leben ^^

3D-in letzter Zeit fahre ich voll drauf ab, besobnders Ice Age 3 hatte geile Effekte.

Bis dann, AAA

1 Kommentar: