Sonntag, 23. August 2009

Auf was ich mich freue...

Batman-Arkham Asylum
Schon in 5 Tagen ist es so weit! In 5 Tagen kommt das Spiel endlich für alle Konsolen raus, ich habe nun schon seit Monaten Geld zurück gelegt gehabt, nur um auf den Erscheinungstermin zu warten! Kritiker loben das Spiel in den Himmel, die Trailer sehen super aus und das Wichtigste daran ist...es ist Batman! Und ich liebe Batman-also Ring frei für mein persönliches Spiel des Jahres!

District 9
Mann, sehen die Trailer zu den Teil gut aus! Ausserdem lobte Cinemassacre den Film hoch in die Lüfte und sagte das es "der erste Film in den Jahr ist den ich als Kunst bezeichne". Und Mann, oh Mann, so sieht der Film auch aus. Weil das Einzige was man sich nach den Trailer denkt ist-ich will den Film sehen...jetzt, auf der Stelle! Auf deutsch kommt er aber erst ab 9.September in die Kinos.

Diablo 3
Klar, wird es noch eine Weile dauern, und klar, wahrscheinlich geht es auf meinen Computer ja nicht einmal. Aber eins ist auch klar-das Game wird wirklich rocken und das sagen nicht nur die 2 guten Vorgänger sondern auch die Trailer und die Gameplay Videos-das derzeit in der Spielewelt wohl meist erwartete Spiel.

Crank 2
Schon vor ewig langer Zeit die Special Edition unter Amazon vorbestellt-ewig langer Zeit! Mit 2 DVDs, ungeschnittener Filmfassung und coolem Cover. Trotzdem dauert es auch noch eine Ewigkeit bis ich den Film auch endlich bekomme-bis 10.Oktober! Derweil muss ich mich wohl noch mit Teil 1 vergnügen.

God of War 3
Da bei Diablo 3 schon das meisterwartete Spiel in der Spielewel besprochen wurde kommen wir zu etwas garnicht so Unähnlichen-God of War 3. Schon die Vorgänger waren richtig beliebte Metzelspiele-doch der Dritte wird die Rekorde wohl brechen. Ich freue mich auf jeden Fall schon-ist ja auch exklusiv für die PS3 :P

Der Knochenmann
Erscheint nächsten Monat auf DVD! Mann, freue ich mich schon den wohl besten österreichischen Film nocheinmal zu sehen....nein wirklich, er war verdammt gut!

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen