Montag, 3. August 2009

Über Brenneselsuppen und Delphintätowierungen

Die österreichische Politik-ein echtes Kapitel für sich. Im Prinzip könnte man aber die Lage in der sich unser Staat befindet mit einen einfachen Ausdruck beschreiben-rechts. Bestes Beispiel ist unser Landeshauptmann Herr Dörfler, weil so weit ist das vom Adolf garnicht mehr entfernt wenn die Stimme unseres Landes im Fernsehen Witze über Farbige erzählt-oder eher gesagt "Neger" was ich jetzt jedoch nicht erwähnen wollte. Gleichzeitg fällt er die Behauptung das mehr Frauen sich wieder vor den Herd stellen sollten und Brenneselsuppen kochen sollten-dann kann ich ehrlich nicht verstehen warum er rechts ist, weil die Frauen aus der Türkei dann eh eher seinen Idealen entsprechen. Im Prinzip ist Dörfler so wie Moses-der kam auch nie an Jesus heran-und Jesus bedeutet in Österreich übersetzt Haider, wie man wissen sollte. Genauso wie das leider viel zu oft passiert wird er nach seinen Tod gut geredet-Kreisky täte sich in seinen Grab umdrehen. Hier sieht man auch das Österreich nicht nur etwas gegen Ausländer hat-was wäre ganz ehrlich jetzt, so schlimm daran wenn er schwul wäre? Wäre er dann plötzlich doch kein so guter Politiker als wie er zur Zeit gilt? Und ich muss zugeben, Haider war wirklich kein schlechter Politiker-er teilte nur nicht meine Ansicht, das Ausländer die selben Rechte wie wir bekommen sollten und das Ausländer NICHT automatisch kriminell sind. Die Frage ist nur-hätte seine Überzeugung und seine vorgehensweise auch gereicht um das schon etwas geprägte Land auf die linke Seite zu ziehen? Na ja, was macht Petzner zur Zeit eigentlich? Der Delphin-Tatoo sowie Bräunungsmittel tragende Lebensmensch hat ja schon lange nichts mehr von sich hören lassen. Aber für Nachrichten haben wir eh den Dörfler...und als Ersatz gibt es immer den Strache. Ein Bekannter von mir hat einmal den Stecker bei einer Strache Rede gezogen und ihm wurde Soziale Arbeit verbrummt-eine hohe Strafe für ein wirklich riesiges vergehen ;) Cool waren ja auch die "Paintball" Fotos die ja nicht wirklich nach Sport aussahen-aber wer als Erwachsener rechtsetrem ist, muss ja schliesslich früh anfangen. Eines meiner Lieblingszitate kam ja aus Straches Mund-der beide Geschlechtsteile umfassende Satz. Den gibts sogar unter Youtube-einfach genial! Besonders erschreckend war ja der Strache Rap der sich auch schon unter Youtube befindet-begleitet von Bildern von Hakenkreutzen. Aber diese Tradition Lieder zu singen geht mir sowieso am Nerv, zuerst kam Haider, dann kam Strache und heutzutage ist ganz Klagenfurt voll mit den Techokracher "Oh du mein Klagenfurt" von Herren Christian Scheider der es wohl auch nicht lassen konnte. Na ja, die österreichische Politik-ein Kapitel für sich...

Bis dann, AAA

1 Kommentar:

  1. mir gefállt die Politik in Oesterreich sowiso nicht...aber text lást mich nachdenken

    AntwortenLöschen