Dienstag, 4. August 2009

Die wundersame Welt des Triple A

Bin für ein paar Tage bei meinem Bruder, der zweite Tag hat so eben begonnen. Ich schreibe über seinen Laptop, über genau diesen Laptop jedoch hat er einmal Saft drüber geschüttet und jetzt gehen die Buchstaben x und V nicht, deshalb muss ich sie immer im Zwischenspeicher behalten-besonders V da man das ja recht oft braucht, allein einmal bei Von. Aber genau deswegen kam es schon gestern vor das ich oft unabsichtlich große oder kleine Buchstaben einfügte-oder garkeine. Und wie ich die in meinen Zwischenspeicher bekomme? Ich gebe zum Beispiel "Hirschogel" unter Google ein und schon kommen zahlreiche Ergänzungen zu Hirschvogel, und beim anderen Fall gebe ich "Ylophon" ein, wisst ihr ein anderes Wort? Na ja, ursprünglich wollten ich und mein Bruder öfters Strandbad gehen, bis sich herausstellte das echt ein scheiss Wetter in unserer Woche ist. Also verbringen wir viel Zeit vor der Glotze, oder im Kino. Tatsächlich gehen wir heute Ice Age 3 ins Kino-da nicht viel anderes läuft-und jetzt macht bitte Platz für das Klischee der Woche-wir gehen Ice Age 3 in 3D! Und zum ersten Mal werde ich auch einmal einen Kinofilm in 3D sehen da das 3D im Fernseher ja noch lange nicht so gut ist wie auf der großen Leinwand. Wir gehen also bald los-mein Bruder bewältigt gerade einen Schönheitsschlaf und ich befinde mich im Wohnzimmer wo ich zwischen einer Hannibal Special Edition die gerade angesehen wurde und einen abgelofenen Fruchtsaft diesen Blogeintrag auf den (ausser dem Defekt) ziemlich coolen Laptop schreibe. Ausserdem werden wir vor dem Kino noch was anständiges essen da ich den ganzen Tag noch nichts verschlungen habe. Tatsächlich ist aber doch nicht so spät wie meine Berechnungen besagt haben-egal ich wecke ihn jetzt trotzdem. Na ja, ich muss aufhören, ich hoffe bei euch ist kein so ein scheiss Wetter...

...bis dann, AAA

2 Kommentare:

  1. also ich vin selber ein blogspot nutzer!!!
    Ich bin aber etwas älter als du aber jedoch gefallen mir deine ausstöße über eine Eigenschaft nicht gar so. Ich schreibe selber immer über die natur "Gotteswelt".

    Also meine empfehlung ist, das du über was natürliches schreibst, das interressier mich mehr und den anderen kollegen auch.

    Mit freundlichn Grüßen

    ösi

    AntwortenLöschen