Sonntag, 9. August 2009

Ein Blick in eine Zeitung

Ich kann wirklich nicht verstehen warum Leute täglich in eine Zeitung glotzen müssen, wer glaubt er wird dadurch informiert glaubt an etwas Falsches. Beim Durchblättern fällt einen nie etwas neues auf. Wieder einmal eine Vergewaltigung, wieder einmal ein Amoklauf, wieder einmal ein Suizidversuch eines Promis, boah, ist das fad, in unserer Welt passiert wirklich nie was neues. Dazwischen kommt der Werbeteil für den Hofer, der aktuelle Höhepunkt der Zeitung...eine Zeichnung von Pismetrovic! Und ich verstehe sogar die Aussage-hab ich also zwischendurch was zum Lachen. Ah! Da kommen endlich die Teile die es nur am Sonntag gibt-Notizen eines Vaters, da hab ich immer was zum lachen-ist aber auch klar, der muss nicht täglich in die Zeitung schreiben. Das Garfield Comic! Ich bin großer Garfield Fan (müsst ihr wissen) da freue ich mich immer über einen kleinen Strip-im Gegensatz zu den Wurzel-Comics die völlig sinnfrei, belanglos und unwichtig durchs Leben stolzieren-ich hasse diesen Hund. Das Kinoprogramm..."Maria, ihm schmeckts nicht", derweil sind wir in Sachen Kino aber echt beim Arsch. Das Horoskop der Woche..."Schon bald wird sich die Stimmung in ihrer Partnerschaft bessern", welche Partnerschaft? "Sie haben gute Aussichten mit einen Problem fertig zu werden", welches Problem, soll ich endlich aufhören den blöden Blog zu schreiben? "Ohne Übertreibung-ihr Glück ist es das sie fit und bei Laune hält", was soll ich Glück haben wenn mir den ganzen Tag eh nichts passiert? So, mal sehen was heute im Fernseher läuft...hey! SuperSizeMe auf ATV um 20:15, kann ich euch nur empfehlen, echt genial der Film. Hey, LA Confidental auf Puls 4, den habe ich noch garnicht gesehen....und habe es auch nicht weiter vor. Hey, Smokin Aces auf Pro 7, neeeeee, auf Pro7 gibt es immer tonnenweise Werbung. Aber ich habe sowieso noch ein paar DVDs zu sehen. So, jetzt bin ich im Abteil "Lebensart", da ist auch schon der erste große Artikel-"Wenn für zwei Brüder Heimat zum Hobby wird". Ersetzt das Wort Brüder durch Lebensmenschen und ihr habt die Lebensgeschichte von Jörg Haider auf Papier gebracht. Jetzt bin ich im Abteil "Tiere suchen ein Zuhause" wo es immer Bilder von besonders traurig sehenden Hunden und Katzen gibt-ausserdem ist da ein Bild von Angelina Jolie. So, jetzt bin ich auf der berüchtigten letzten Seite-hey, Hugh Hefner (83) hat seine Villa verkauft? Die Playboy-Mannsion ist auch nicht mehr das was sie mal war. HeHe, da ist Amanda Kachls Kommentar der Woche-"Die Welt wird immer unsicherer. Mit aner Ausnahm. Der Stau am Wochenende is ganz sicher."-hm. Da bin ich mit meinen Blog ausnahmsweise mal wo besser dran.

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen