Donnerstag, 27. August 2009

Überraschungseier

Komm schon, mach es auf! Mach es endlich auf...oh yeah, ein Geländewagen in Fingernägelgröße, der kommt auf meinen Computerbildschrim, das sollte es auch für Erwachsene geben mit Oldtimern und Lamborghinis...oder die Deluxe Edition mit Limousinen mit eingebauten Poolen. Schade, das es da nichts zum Zusammenbauen gibt. So, mach das Nächste auf...boah, sind das viele Teile, was ist das? Gib mal das Bild mit der Anleitung her...oh, ein Segelboot. Die Anleitung sieht nichtmal so kompliziert aus... Eine Minute später. Tja, was kann man jetzt mit den Segelboot? Sammeln? Lass uns mal sehen ob das schwimmt... 2 Minuten später vor einem gefüllten Waschebecken. Nein, es kann definitv nicht schwimmen, schade darum, hätte einen lächerlichen Eindruck im Regal gemacht-sozusagen ein perfektes Porträt meiner Persönlichkeit. Ja, lach nur, ich mag diese Philosophie in den Überraschungseiern...glaubst du die Erfinder haben sich nicht das Gleiche gedacht? Sicher haben die eine lächerliche Persönlichkeit sie entwickeln die Spielzeuge in den Überraschungseiern, willst du etwas so ein Leben haben? Na ja, das ist ein Standpunkt-vielleicht verdienen sie wirklich viel, es geht nun aber nur darum das sie sich lächerlich fühlen müssen. Nein, für mich würde das, das Geld nicht wett machen...ok, soviel schon. Na ja, lass uns das Nächste öffnen. Wow, wíeder soviele Teile und nun diese beschissenen Sticker die so schwer zu befestigen sind....das wird eine ordentliche Arbeit werden...aber was ist das überhaupt? Bild her, bitte...ok, von den Bild her sieht es aus wie ein Flieger, nein, aber wie diese Beyblades...nein, das sieht sehr merkwürdig aus! Lass es uns einfach zusammenbauen, das ist sicher was Cooles! 5 Minuten später. Wow, das ist der letzte Schrott das Teil! Es funktioniert nicht mal diese komische Disc mit den in Flammen stehenden Jungen abzufeuern, haben wir auch alles richtig? Wir haben alles richtig?! Vielleicht liegt es daran das die Sticker schief sind? Ich glaube schon das, das was beeinflussen kann! Na ja, hauen wir es in den Müll...das ist echt der größte Schrott den ich je gesehen habe. Miami Vice zählt nicht. OK, kommen wir zur hoch erwarteten Wickie Figur....und noch eine die wir nicht kennen, wer ist der Fettsack? Das ist genau das Gleiche wie die letzte Figur, der arrogante Typ mit den langen haaren, kennst du den aus der Serie? Na ja, diese Überraschungseier waren also alle nicht wirklich gut bestückt...lass uns mehr holen!

Bis dann, AAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen